Mit Android App auf Dacia Spring zugreifen zB Ladezustand der Batterie (My Dacia)

Das Bild erklärt es,klare Antwort:

Eine Verbindung mit der App um Akkustand zu sehen oder die Standheizung zu starten ist nicht möglich.
Orangene Applikation bedeutet,Fahrzeug wurde für Privatkunden hergestellt,Anbindung an die App möglich.

Blaue Applikation, Fahrzeug wurde für gewerbliche Kunden hergestellt, entweder Leihwagen Autohaus,Carsharing oder sonstiger Mietwagen,Anbindung an die App nicht möglich.

War das Autohaus eventuell der erste,eingetragene Halter?

Blaue Applikation, Fahrzeug wurde für gewerbliche Kunden hergestellt, entweder Leihwagen Autohaus,Carsharing oder sonstiger Mietwagen,Anbindung an die App nicht möglich.

War das Autohaus eventuell der erste,eingetragene Halter?
Hoppla, das wusste ich nicht

Wo kann man das nachlesen?

Ich habe das Auto von einem Occasions Händler gekauft.

Kann das auch der Grund sein, dass Android Auto auf dem Dacia Display nicht wählbar ist, obwohl unsere Android Handys mit Verbindung über USB Kabel melden: "Android Auto wird ausgeführt".

Kann das auch der Grund sein, dass Android Auto auf dem Dacia Display nicht wählbar ist, obwohl unsere Android Handys mit Verbindung über USB Kabel melden: "Android Auto wird ausgeführt".
Für Android Auto muss man ein "gutes" USB-C Kabel verwenden, dass nicht nur laden sondern auch Daten übertragen kann.

In meinem Fall hat es mit dem Original Samsung Kabel geklappt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist es ein Schalter ganz unten rechts, neben der 12-V-Buchse.

Hier ist der aber unbeschriftet und damit möglicherweise ohne Funktion.

Der sollte einen Teil der Autokommunikation nach draußen abschalten,
ich meine Notruffunktion ginge dann trotzdem noch.

Danke.

Falls mein unbeschrifteter Schalter ohne Funktion ist:

Wie verbinde ich den damit er (ein)schalten kann?

Ich kann Autoradios einbauen, Löten etc.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.770
Mitglieder
76.649
Neuestes Mitglied
svantevit
Zurück