Ich hoffe, ich darf hier meine Erfahrung zur App Bindung schreiben, da wir heute einen neuen 2025 abgeholt haben in der Extreme Ausstattung.
Konto erstellt,Code bekommen und registrierung abgeschlossen.
Android App installiert und alle Daten eingegeben inkl. FIN.
Erster Fehler: Ladekabel steckte beim Versuch zu verbinden. Hat etwas gedauert bis ich das geschnallt habe aber dann ohne Ladekabel versucht.
Es gab bereits einen Nutzer/Profil mit einem französischen Namen, ich glaube das soll Administrator oder so heißen. Ich hab dann ein neues Profil angelegt und dort versucht ein Konto hinzuzufügen. Das war aber nicht möglich, keine Email Abfrage. Nach einigen Stunden hab ich dann einfach das bereits vorhande Admin Profil genutzt und dort konnte ich dann die Email und das Passwort eintragen und schwups , war auch die Verbindung App-Auto vorhanden.
Kann es also sein, dass man nur über das Administrator Profil den Wagen an die App binden kann und nicht mit einem selbst erstellten Profil?
Totti