Autoradio -> kennt wer eine marke die passt

Jadefalkner

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Autoradio -> kennt wer eine marke die passt

ich brauche:

- bluetooth
- video (7" ?)
- 1 din höhe
- der lenkradsatellit sollte funktioneren
- am besten sollte das Mikro aus dem orginaleinbau funktionieren
- usb

Kennt jemand passende Marken? Ich hab mir zwar nette angesehen von tristan-auron aber ich bin nicht sicher ob die alle so passen würden

Dank euch

Edit:

Ich find dieses hier interessant. Kann jemand sagen ob das alles das hat was ich brauche?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir direkt keine Hilfe geben,aber die Jungs von ACR kennen sich ganz gut aus in der Materie. Vielleicht ist einer in deiner Nähe...

Edit: hab eben den Link in DEINEM Edit gesehen. Dann wird dir das auch gefallen... B)

Zuletzt bearbeitet:
Hi du möchtest also ein Moniceiver also 1 Din Autoradio mit Ausfahrbaren Bildschrim? Oder sind das die " Billig dinger mit diesem mini Display?

Also wenn es um die moniceiver geht gibt es wohl , zumindest mit BT, Video ( DVD ), meist auch mit NAvi drin. Optional gibt es dann auch Adpater für den FB am Lenkrad.

Jetzt weis ich nicht was du mit originaleinbau meinst beim Mic? Das wird denke ich nicht gehen, da man das ja auch ans Radio anklemmen müsste. Denke ich.. kann aber auch sein das es da Adapter für gibt,

preis kann man mal so ab 500 euro Rechnen. Dann aber hat man auch was sehr gutes was man lange behalten kann. Marken wären z.b. pinoneer, Kenwood, Sony, Alipne^^

Ich bin auch am überlegen das Media Navi aus dem Lodgy zu Tauchen nur muss ich vorher auch noch wissen ob es die ganzen adapter gibt, wegen GPS, Freisprech, Lenkrad FB usw...

• Themenstarter Themenstarter
Ich hab den Dacia Logian Laureaté II, da ist eine Freisprechanlage im Radio mit drin. Und da ist über dem Spiegel ein Mikro eingebaut.

Wenn ich das richig sehe auf der Seite die verlinkt habe, sollte es auch gehen ein externes Mikro anzuschliessen. Fraglich nur ob das eingebaute mikro eine Standard Klinke hat.

Die Kosten für das BT1D7005 (OHNE Navi) ist ~199€ (billig) und es ist ein Moniceiver. Ich such nur halt wen der die Erfahrung hat ob da alles so funktioniert. Ich werd mal bei den Jungs anrufen die mir Idefix genannt hat.

@jadefalkner

Bedenke aber, das bei einem ausklappbaren Bildschirm die Lüftungsdüsen genau hinter dem Monitor sind!

Hallo, als Schrott würde ich es nicht bezeichnen. Das war das erste Nachrüst-China-Radio, mit dem ich im 2.-Wagen Citroen C1 einen vernünftigen Radioempfang zusammen gebracht habe. Alle Versuche vorher hatten entweder grottenschlechten Empfang, teilweise mit komischen, (digitalen?) Störgeräuschen.
Habe aber meines vor Kurzem gegen ein Android (Pumpkin) getauscht. Das ist ein Hammer-Teil. So viele Funktionen, Fast-Boot (ca 2,5 sec) usw.
Das Tristan-Auron habe ich nun wieder in die Original-Schachtel gesteckt. Ist das BT2D7013B GPS (Doppel-Din). Werde es in Kürze auf willhaben.at anbieten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.163
Mitglieder
75.767
Neuestes Mitglied
menhel
Zurück