Autoradio Displayausfall nach Rückwärtsgang umschalten

Andy_Spring

Mitglied
Fahrzeug
Spring
Baujahr
2023
Hallo, ich habe das Phänomen, das wenn ich zu schnell vom Rückwärtsgang ( mit Rückfahrkamera) in Drive schalte, der Display vom Navi, Radio schwarz wird und sich nicht mehr bedienen lässt, Musik läuft weiter und Rückfahrkamera funktioniert aber noch. Das passiert etwa jedes 5. Mal, und lässt sich nur nach einen Neustarts des Displays ( 5 sec.Powerknopf gedrückt halten) beheben.
Hat das Problem noch jemand?
 
Wenn der Fehler wieder auftritt, ruf mal eine weitere Person die hinten schaut, ob der weisse Rückfahrscheinwerfer weiter leuchtet, wenn das der Fall ist hängt der Schalter für das Rückfahrlicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück