Auto Staubsauger

....woher weisst Du das ich Haare am A:censored: hab´.....?!?:D;):prost:
 
Hallo,
ich habe auch so einen und bin zufrieden. Richtig festhängende Tierhaare sind für alle Staubsauger dieser Art, eine Herausforderung. Mit ein bisschen bürsten kann man aber die Sache lockern.
 
Ford T Modell:........hält ewig & fährt (fast) immer!

Der 34 Ps Käfer ist raus.Der kommt ja aus dem Hause VW. :doh:
 
Ich habe mit einen Dyson V8 zugelegt. Der hat eine große Soft- und Hartwalze, eine kleine Hartwalze (alle Walzen sind Motorbetrieben), einen Polsteraufsatz, ein Verlängerungsrohr mit Elektrokontakte (beidseitig) und einen Fugenausatz im Set.

Ja das Teil kostet richtig was, aber der Saugt wie der Teufel.

Eine Akkuladung reicht für eine 65m² Wohnung mit Polsteressecke und nem kleinen Teppich.
Wir haben zwei Katzen, da muss man eher den Behälter (mehrfach) leeren, bevor der Akku platt ist.

Das Teil hatte ich auch schon im Auto benutzt, klappt prima. Der hat den Rollsplitt (Winter) gut rausbekommen.
Kann i nur bestätigen
Was da im Behälter landet......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück