Auto Staubsauger

Lituma

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Guten Abend Duster Leute ,

seit fast Zwei Monaten geniesse Ich meiner Duster Comfort Tce 125 und ich liebe sehr gern am Wochenende zusammen mit meinem Hund
spazieren gehen , deswegen habe ich gedacht ein Auto Stabsauger bei Amazon zu kaufen .

Kann bitte jemand mir sagen ob das :

https://www.amazon.de/Staubsauger-L...id=1533677570&sr=8-2&keywords=auto+staubsager

durch den ( 12V Anschluss ist passend für alle 12V Buchsen ( Zigarettenanzünder ) im Auto ) kompatible mit unserem Duster wäre ?.



Vielen Dank . Muchas Gracias .
 
Die mobilen Geräte für den Ziggi-Anzünder machen in der Regel viel Krach - haben aber kaum Saugleistung.
Die belasten höchstens die Autobatterie und zeigen kein zufriedenstellendes Saugergebnis...

Investiere das Geld lieber in eine ( Hunde) Schutzdecke, und wenn Du unterwegs saugen willst- dann halt an der Tankstelle.

Muchos saludos,
Murphy
 
Die mobilen Geräte für den Ziggi-Anzünder machen in der Regel viel Krach - haben aber kaum Saugleistung.
Murphy du hättest aber mal sagen können, woher du diese Weisheiten hast.
Nein kein Vorwurf, denn ich kann mir denken, diese stammen aus deinem Berufsleben vom Bock. Meine ebenfalls, und auch wenn es bei mir ewig her ist, kommt mir kein Zigi Staubi mehr ins Haus. Für den normalen Campingurlaub mag das noch gehen, aber den Innenraum von Autos (LKW) kann man damit kaum saugen. Privat seinen eigenen Staubsauger mit nach draußen nehmen, bei Wohnungen wo dies nicht möglich ist, einfach die Waschboxen anfahren, die einen Staubsauger fest stehen haben. Für 1.-€ kann man dort locker sein Auto sauber machen.
1. Mit Steckverbinder gründlich zu reinigen das Innere
2. Schnell sauber winzige verschiedene im Auto.
3. Trocken- und Nass Anwendung, Kombination von zwei Funktionen
4. Mit Bürste zu reinigen weg Staub
5. Jeder Staubsauger mit Tragetasche
6 Auto Staubsauger Mit LED-Licht
Lustig finde ich die genial deutsche Beschreibung. Schnell sauber winzige verschiedene im Auto. ? Ist das auf die Fahrer bezogen? Kleine verschiedene Chinesen im Auto? :ph34r:
2 Kann effektiv den Staub im Inneren des Autos zu reinigen und seine ausgedehnten Mund alle Ecken des Autos reinigen;
Ausgedehnten Mund? Sorry ich bin verheiratet:D
3 Mit Pinsel, die gründlich Ihr Auto reinigen;
Hey meine Frau fährt auch mal alleine, da hat kein anderer Pinsel was zu reinigen.:hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mehrere 12 V und Akku Staubsauer, fast null Leistung.

Ich gehe in DE meistens zur Tankstelle und in Ungarn lasse ich den Wagen innen und aussen reinigen für umgerechnet 10 €, da ist er aber wie geschleckt (über 1 Std Arbeitszeit)
 
Habe auch einen Akku Staubsauger (von Aldi) im Auto und ich finde, sooo schlecht sind diese nun auch nicht. Um den gröbsten Schmutz mal eben schnell zu entfernen, reichen diese allemal. Vor allem, wenn man es regelmäßig macht.
Aber für einen intensive Reinigung sind sie dann doch zu schwach und zu unpraktisch.

Habe zwei verschiedene Autostaubsauger für die schnelle "Reinigung". Einmal mit 12 V Anschluss (120 W) und einen im reinen Akkubetrieb. Ich muss sagen, dass der reine Akku Sauger deutlich leiser, aber auch leistungsschwächer ist (45 W), als der mit Kabel. Benutze aber trotzdem eher den Akku Sauger um eben die Batterie des Fahrzeugs nicht zu strapazieren.
Wie gesagt, für den gröbsten Dreck ok, für eine intensive Reinigung zu schwach.
 
Guten Abend Duster Leute ,

seit fast Zwei Monaten geniesse Ich meiner Duster Comfort Tce 125 und ich liebe sehr gern am Wochenende zusammen mit meinem Hund
spazieren gehen , deswegen habe ich gedacht ein Auto Stabsauger bei Amazon zu kaufen .

Kann bitte jemand mir sagen ob das :

https://www.amazon.de/Staubsauger-L...id=1533677570&sr=8-2&keywords=auto+staubsager

durch den ( 12V Anschluss ist passend für alle 12V Buchsen ( Zigarettenanzünder ) im Auto ) kompatible mit unserem Duster wäre ?.



Vielen Dank . Muchas Gracias .
Genau diesen Staubsauger habe ich diese Woche geliefert bekommen.
Ich hab 3 Hunde und da fallen einige Haare an die sich in der Polsterung festsetzen.
Für die normale Reinigung ist das Teil wirklich gut, aber bei Hundehaaren hat er Probleme. Das hat aber auch der Staubsauger an der Tankstelle. ;)
Ich kann dir das Teil empfehlen.
 
Der ist teurer und muss im Haus geladen werden, aber er saugt wie Schwein.

Bei uns ist er am Wäschetrockner stationiert um die Flusen rauszusaugen, im Auto nehme ich den aber auch gerne weil er so handlich ist.
 
Ich habe mit einen Dyson V8 zugelegt. Der hat eine große Soft- und Hartwalze, eine kleine Hartwalze (alle Walzen sind Motorbetrieben), einen Polsteraufsatz, ein Verlängerungsrohr mit Elektrokontakte (beidseitig) und einen Fugenausatz im Set.

Ja das Teil kostet richtig was, aber der Saugt wie der Teufel.

Eine Akkuladung reicht für eine 65m² Wohnung mit Polsteressecke und nem kleinen Teppich.
Wir haben zwei Katzen, da muss man eher den Behälter (mehrfach) leeren, bevor der Akku platt ist.

Das Teil hatte ich auch schon im Auto benutzt, klappt prima. Der hat den Rollsplitt (Winter) gut rausbekommen.
 
Tja, mein Dyson ist zwar nur ein Accusauger aber der schafft auch die Hundehaare von meinem Rochy. Diese kleinen Sauger fürs Auto , reichen nur um den Aschenbecher zu leeren.
Sonst machen sie nur ne Menge Krach.
Kosten auch nur etwa 10 bis 15% vom Preis eines Dyson.

guck mal hier..Dyson V7 Fluffy beutel- & kabelloser Staubsauger inkl. Elektrobürste mit Softwalze, Kombidüse & Fugendüse | Handstaubsauger mit Nickel-Mangan-Cobalt Akku, Wandhalterung & Ladestation
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Haus und Auto habe ich mir vor einem Jahr einen Kärcher-Staubsauger zugelegt – mit ein paar praktischen Düsen etc. für Ritzen, Ecken, Teppiche etc. Das Kabel ist zwar bedauerlich kurz (ich glaube, nur 4 Meter, müsste ich mal nachmessen), aber mit "nur" 900 Watt ist er dafür ausreichend sparsam und doch kräftig genug, um uns das Parkett vom Boden zu saugen. Ich kann ihn trocken wie nass benutzen, was ich zwar noch nie gebraucht habe, ist aber gut zu wissen... Okay, er ist etwas unhandlich, dafür läuft er auf seinen 4 Rollen so leicht, dass er Dir in unserem schiefen Bauernhaus überall hinterherrennt – gerne auch mal zur Treppe :o ... Aber gerade bei Hundehaaren (langhaariger Bordercollie-Aussie-Berner Sennenhund-Mix) ist er einfach unschlagbar.
Okay – klares Minus: Beim Kärcher ist nix mit Akku. Die 900 Watt müssen für ihn aus der Wand kommen...
 
Kärcher ist gut.Nur jedesmal 50meter Kabel verlegen ist mir zu umständlich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.886
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück