Bird View Kamera an MediaNav Evo?

Buchholzi

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV
Baujahr
2015
Nachdem ich Dank @HERU und @habedieehre super Beiträgen mein MN nach meinen Wünschen angepasst habe, möchte ich demnächst die RFK freischalten. Aber erst bei mindestens zweistelligen Plustemperaturen.
Jetzt hab ich beim stöbern nach einer Kamera dieses Modul gefunden. Hat jemand schon so etwas installiert?
So wie es aussieht, sind die benötigten Rasterstreifen zum programmieren mit dabei. Normalerweise müßte der Anschluß an das MN funktionieren, vorausgesetzt der Videoausgang ist NTSC. Oder habe ich etwas übersehen?

Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück