Aufkleber von eigenem Hund

Rasputin

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Zwar warte ich immer noch auf meinen Dacia, aber ich hab mir schonmal einen Hundeaufkleber von meinem "Rasputin" anfertigen lassen.
Da dieser mir so gut gefällt wollte ich Euch mal den ebay-Link zukommen lassen:

(Auto)Aufkleber vom Ihrem Hund, aus Ihren Fotos 40x7cm | eBay

Optisch ist der Aufkleber super geworden. Wie es mit Lichtechtheit und Klebekraft aussieht kann ich leider noch nicht beurteilen.

Hast du außen- oder innenklebend genommen?

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Anja,
ich hab außenklebend genommen, da der Aufkleber auf die Scheibe soll und ich innen noch Tönungsfolie anbringen möchte.
Gruß Rasputin

Hallo Anja,
ich hab außenklebend genommen, da der Aufkleber auf die Scheibe soll und ich innen noch Tönungsfolie anbringen möchte.
Gruß Rasputin

dann denke bitte daran, wenn du den aufkleber irgendwann wieder abmachst, siehst du die umrisse vom aufkleber immernoch, da die tönungsfolie an dieser stelle nicht so ausbleicht wie anderswo .... :(

Hallo,

ich habe auch einen Aufkleber angebracht.
Am Tankdeckel. Dieses Teil ist nicht teuer und relativ leicht zu wechseln.
Airbrush geht da auch sehr gut
g020.gif

Hallo,

ich habe auch einen Aufkleber angebracht.
Am Tankdeckel. Dieses Teil ist nicht teuer und relativ leicht zu wechseln.
Airbrush geht da auch sehr gut
g020.gif

Ein Anti-E10-Aufkleber, oder "Keine heisse Asche einfüllen"?:D

Unser MCV soll weitgehend Aufkleberfrei sein. Einzige Ausnahmen: der Logan-Club-Aufkleber und - kommt diesen Herbst - ein Langeoog-Aufkleber. Beides wird die Heckscheiben zieren...

Echt ?, ist das deine Erfahrung oder Vermutung..?

es kommt halt auf die qualität an ... von daher läßt sich sich von erfahrung sprechen ... es gibt halt bei ebay auch genug schwarze schafe, die den leuten müll andrehen ... aber es gibt auch sehr viele wirklich gute händler.
laß die farb- und uv-stabilität am besten schriftlich geben. wenn er weiß, daß seine qualität nicht gut ist wird er dir diese bestätigung auch gar nicht erst geben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück