Lenas Steppy

Genau das Verhalten, welches du beschreibst, fällt mir auch immer wieder auf. "Unberechenbar" trifft hier wohl den Nagel auf den Kopf.
Es soll ja ein Update gebe, welches das Problem angeblich behebt. Der ECO Modus geht in meinen Augen gar nicht. Damit macht das Fahren dann endgültig keinen Spaß mehr.
 
Ruckeln und Bocken im Teillastbereich TCe 125 (https://www.dacianer.de/threads/ruckeln-und-bocken-im-teillastbereich-tce-125.27749/post-535954)

Woher kommt diese Aussage?
Update in Form von Software fürs Steuergerät?

Es gibt einige die gute Erfahrungen mit einem Steuergerätupdate haben. siehe oben
In der Werkstatt fragen kostet doch nichts. Wie gesagt, bei meinem 2016er Steppi habe ich solche Dinge nicht. Fährt für mich wie ein normales Auto. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich mich an den kleinen Motor schon gewöhnt habe. Den einzigen "Spaß" hatte ich als ich vom Diesel auf diesen Benziner umgestiegen bin. Da habe ich den am Anfang schon mal abgewürgt beim Anfahren :rolleyes:
 
Hier nochmal eine Stimme dazu weil es auch ein TCe90 Motor ist.
Motorupdate.jpg

Der "loganrider" hat das Urheberrecht. Er möge mir verzeihen ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Vielen Dank für den Hinweis! :yes:
Dann scheint das Software-Update ja 'ne ganze Menge auszumachen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück