Armlehne / Mittelarmlehne

Hallo,
habe heute die 7711000367 verbaut. Passt wunderbar. Ich würde nur sagen das die M10 Schraube für den Adapter/Aufnahme etwas länger sein könnte.

Nochmal als Hinweis mein Dokker ist Baujahr 08/16.

Die MAL hat ein Staufach, ist verstellbar, klappert nicht und sieht m.E. sehr wertig aus.

Ich habe sie für 30€ NEU bei Ebay geschossen. Ansonsten kostet sie 150€ beim Händler. Stoff oder Vinyl, der Preis ist der gleiche.

Gruß
Max

Hallo,
könntest du bitte mal Bilder dazu reinstellen.
Auch von der Befestigung Lehne <--> Fahrersitz.

Vielen Dank vorab.
 
Ja aber ich hätte gern ein Bild von der Aufnahme / Befestigung Lehne und Sitz.
Bei mir sieht die Lehnenaufnahme am Sitz so aus:
IMG_20160701_182344_501.jpg


Und die an der Lehne so:
IMG_20160701_182417_480.jpg



Wie ist das bei deiner Lehne mit Staufach?
Kann man diese an meine Vorrichtung am Sitz anbringen?
 
Schiebe den Bezug nach oben, dann kann ich dir das sagen. Einfach den Reißverschluss auf, die zwei Gummistrapsen von vorne nach hinten abmachen und hochkrempeln.

Das Prinzip ist das gleiche. Es wird mittels M10 Schraube ein Adapter an das Lehnengestell verschraubt.
Das einzige Problem ist das der Schnitt im Bezug zu groß sein wird.

Gruß
Max
 
@SebastianS...
Passt vermutlich, ABER... Ist von der Befestigung wie die Original MAL aus dem LOGAN, und die ist eigentlich MIST!!! Eigentlich wollte ich beim Kauf meines Logan eine haben, hab mich aber nach der Probefahrt dagegen entschieden. Die MAL ist beim Anschnallen im Weg und das Anschnallen endet in einer ziemlichen Fummelei. Einige Zeit später gab es die Original MAL von meinem AH als Werbeangebot (was immer das heissen soll?) um ca. 90.-€. Da hab ich mich dann breitschlagen lassen, eine gekauft und selbst montiert. Zum Fahren ein Genuss, Anschnallen... mühsam. Außerdem ist das Teil nicht sonderlich stabil, wobei dies weniger an der filigranen MAL selbst liegt, sondern daran das die Mittelkonsole in die das Teil hineingesteckt und verschraubt wird ziemlich wackelt, und somit das ganze noch zerbrechlicher wirkt. Also wenn du in deinem DOKKER eine Befestigung am Sitzgestell hast würde ich die Nutzen, alles andere ist vermutlich "Klapper und Bröselwerk":(
 
Ok ich werde mal versuchen die originale zu bekommen. Sieht auch gefälliger aus.
 
@SebastianS...die Original MAL ... um ca. 90.-€. ... nicht sonderlich stabil, wobei dies weniger an der filigranen MAL selbst liegt, sondern daran das die Mittelkonsole in die das Teil hineingesteckt und verschraubt wird ziemlich wackelt...
Du beschreibst aber nicht die "gute" Original Lehne für den Logan/Sandero 2...
Ich habe hier noch eine aus dem Logan/Sandero 2 liegen die ich los werden möchte, aber die macht nen RICHTIG wertigen Eindruck von der Halterung her...
Nix mit wackeligem Plastik... Alles schön aus Metall.
2016-12-28 15.35.44.jpg 2016-12-28 15.35.25.jpg 2016-12-28 15.35.06.jpg
 
Sieht gut aus! Könnte man glatt als Notsitz brauchen.....;)
 
Hallo DerBaum,
hasste die Mittelarmlehne noch? Hätte Interesse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du beschreibst aber nicht die "gute" Original Lehne für den Logan/Sandero 2...
Ich habe hier noch eine aus dem Logan/Sandero 2 liegen die ich los werden möchte, aber die macht nen RICHTIG wertigen Eindruck von der Halterung her...
Nix mit wackeligem Plastik... Alles schön aus Metall.
Anhang anzeigen 31020 Anhang anzeigen 31021 Anhang anzeigen 31019
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.816
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück