Apple Car Play versagt

PDavid

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Servus liebe Dacianer,
in meinem Media Nav habe ich ständig Probleme mit der Verbindungsherstellung via CarPlay. Es ist echt mühsam, wenn es während der Routeführung abbricht. Was kann man da unternehmen? Ich habe sogar das Original Apple Kabel bestellt für den USB-Anschluss.
 
Servus liebe Dacianer,
in meinem Media Nav habe ich ständig Probleme mit der Verbindungsherstellung via CarPlay. Es ist echt mühsam, wenn es während der Routeführung abbricht. Was kann man da unternehmen? Ich habe sogar das Original Apple Kabel bestellt für den USB-Anschluss.
Falsche Überschrift.
Das Media.Nav versagt.
Welches MediaNav hat du und ist da die neueste SoftWare installiert?
Einige Nutzer berichten, dass sich die Situation mit der neuesten Software verbessert hat.
Hier lesen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Gestern habe ich was(ehrlich gesagt kon ich nicht feststelle, ob es nur um die Karten oder die Software geht) aktualisiert, eine Update 11.4.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hallo erst mal, oben rechts gibt es die Suche . Die sollte mal immer erst mal ausführen.
hier Suche nach carplay: Suchergebnisse für Anfrage: carplay
Du bist nicht der einzige mit diesen Problemen.
Ja, da habe ich überall gesucht. Tja, trotzdem komme ich nicht weiter
 
Gestern habe ich was(ehrlich gesagt kon ich nicht feststelle, ob es nur um die Karten oder die Software geht) aktualisiert, eine Update 11.4.
das hat nichts mit Softwareversion zu tun, sondern es sind Parameter für das navi .
Du hast noch nicht mitgeteilt, welche SoftwareVersion du hast. Das wäre wichtig, wenn dir andere User hier helfen sollen :)
Ich leider nicht, da ich noch ein Windows CE MNE von 2017 habe .
Ich kann nur die Empfehlungen anderer User weitergeben: kauf dir einen Wifi carplay adaper für IOS , denn damit soll carplay perfekt drahtlos funktionieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
das hat nichts mit Softwareversion zu tun, sondern es sind Parameter für das navi .
Du hast noch nicht mitgeteilt, welche SoftwareVersion du hast. Das wäre wichtig, wenn dir andere User hier helfen sollen :)
Ich leider nicht, da ich noch ein Windows CE MNE von 2017 habe .
Ich kann nur die Empfehlungen anderer User weitergeben: kauf dir einen Wifi carplay adaper für IOS , denn damit soll carplay perfekt drahtlos funktionieren.
Ich denke, jetzt habe ich das Richtige gefunden :) 9.12.179.799872
 
Gestern habe ich was(ehrlich gesagt kon ich nicht feststelle, ob es nur um die Karten oder die Software geht) aktualisiert, eine Update 11.4.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ja, da habe ich überall gesucht. Tja, trotzdem komme ich nicht weiter
Ich denke, jetzt habe ich das Richtige gefunden :) 9.12.179.799872
Hallo dann haste 1 MN (Evo) mit Win CE, Update 11.4 sind nur Systemdaten und hat nichtst mit CarPlay zutun.
Gruss;)
 
Ich denke, jetzt habe ich das Richtige gefunden :) 9.12.179.799872
die Version gibts nicht ! Die neueste Firmware für MNEs ist 9.0.9.9 bzw 6.0.9.9
@koweb : die WinCE Versionen enden bei 9.1.4 und haben noch nie carplay unterstützt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch mit der MediaNav Version 9.0.9.8 und iOS 16.4. Nach dem Versuch mit diversen Kabeln habe ich auf den CarlinKit 4.0 umgestellt, weil ich kein CarPlay Wireless im MediaNav habe. Funktioniert einwandfrei :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
die Version gibts nicht ! Die neueste Firmware für MNEs ist 9.0.9.9 bzw 6.0.9.9
@koweb : die WinCE Versionen enden bei 9.1.4 und haben noch nie carplay unterstützt .
Endlich gefunden.
wie kann ich die Firmware aktualisieren? Denn gestern habe ich es höchstwahrscheinlich aktualisiert, laut Toolbox steht keine weitere Update zur Verfügung
 

Anhänge

  • 8D817326-BF95-4107-B473-DE0B2E545F94.jpeg
    8D817326-BF95-4107-B473-DE0B2E545F94.jpeg
    103,5 KB · Aufrufe: 13
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.499
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück