Anhängerkupplung nicht lieferbar

B

ByeBye 86574

Hallo zusammen,
Seit Mai 2023 versuche ich für meinen Sandero eine Anhängerkupplung zu bekommen...ohne bisherigen Erfolg.
Anfragen bei Dacia haben bisher auch nichts gebracht. Da ich dringend auf die Ahk angewiesen bin spiele ich mit dem Gedanken den jetzt drei Monaten alten Sandero zu verkaufen. Kann mir jemand sagen wie hoch der Verlust bei einem jetzigen Verkauf wäre.
Vielen Dank!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für deinen Tip! Ich habe die AHK bereits bei meinem Händler im Mai bestellt und angezahlt. Auch bei Dacia direkt habe ich mich bemüht, wie gesagt bis jetzt ohne Erfolg. Aus Garantiegründen möchte ich aber auch das diese von der Renault-Gruppe geliefert wird .
 
gut, muss jeder selbst wissen. Der fachgerechte Anbau einer AHK beinflusst in keinster Weise die Garantie/ Gewährleistung von Renault. Renault bezieht die AHK auch nur von diversen Lieferanten.

Gruss
Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Nur mal zur Info für alle Besserwisser! Weder bei Rameder noch bei Westfalia ist eine AHK für den neuesten Sandero zur Zeit lieferbar
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Nun ja, es gibt halt überall momentan Probleme.
MVG kann z.B. sofort liefern, nur ohne Kabelsatz.
Bertelshofer kann die polnische HAK auch sofort liefern. Mit und ohne Kabelsatz
Autoteile.direkt hat Umbra und Steinhoff bzw. Westfalia auf Lager, auch mit und ohne Kabelsatz

Gruss
Steffen

Das hat jetzt nichts mit "Besserwisser" zu tun, wir müssen auch manchmal in der Werkstatt suchen.
 
Warum nicht einfach eine bei eBay kaufen? Hab ca 300 für eine abnehmbare inklusive e Satz bezahlt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mittlerweile kostet sie zwar etwas mehr..https://www.ebay.de/itm/304812108306
 
Wichtig ist der passende E-Satz, der mit dem System klarkommt. 08/15 Abgriff mit Stromdieb geht leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ssc
Den E- Satz gibt es ja auch einzeln,
der hier ist der 13polige für u.a. den Sandero 3

JAEGER Automotive 21500673


Gruss
Steffen
 
wir wissen, nur heute Mittag muss er wohl doch gesucht haben, aber nichts gefunden haben, bzw. es war nicht lieferbar.
Vielleicht ist auch nur angefr.. das Dacia nicht liefern kann. Gut irgendwo verständlich, aber wir müssen manchmal auch Kunden vertrösten, da die Teile nirgends lieferbar sind. Ohne AHK kann man fahren, ohne ein Rücklicht z.B. nicht.

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.187
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück