Android Auto, Warnton abschaltbar?

Extreminator

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway Extreme
Moin,

Sobald Android Auto Verbindung hergestellt ist, gibt es während der Fahrt eine Warnton sobald zulässige Geschwindigkeit überschritten wird. Kann man das ausschalten? Habe nichts gefunden und nein, ich fahre nicht permanent zu schnell :)
 
Moin,

Sobald Android Auto Verbindung hergestellt ist, gibt es während der Fahrt eine Warnton sobald zulässige Geschwindigkeit überschritten wird. Kann man das ausschalten? Habe nichts gefunden und nein, ich fahre nicht permanent zu schnell :)
Ja das geht, in den MediaNav Einstellungen.
 
Steht nichts von Google. Ich hab Waze.
Da kann man Warntöne abschalten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Steht nichts von Google. Ich hab Waze.
Da kann man Warntöne abschalten.
Habe jetzt was gefunden, Audio Töne Ausschalten, vielleicht ist es das. Waze nutzt mein Amazon Musik. Da wird nur nix auf dem Bildschirm angezeigt. Muss ich morgen Mal mit Kabelverbindung probieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück