Android 8.0 Autoradio von Erisin

Finde ich ja mal erfreulich dass einer das ursprünglich eingebaute Radio besser findet. Die meisten die auf Android nachgerüstet haben, werden das ja in der Regel hinterher nicht zugeben. Altes Radio weg, jetzt sitz ich drauf.
Ich fand das MNE schon schlecht, bevor ich mein auto hatte, das war der grund den androiden zu kaufen. Wem das mne gefällt, bitte, aber es soll tatsächlich leute geben die NICHT nur weil sie jetzt das android haben nix anderes zugeben
 
Ich fahr nun auch seit einigen Wochen mit meinem neuen Erisin ES7429D herum und bin mega zufrieden damit. Wirklich kein Radio in dem Preissegment bietet mir die Möglichkeiten, die ich mit der Android Plattform habe.
Am meisten gefällt mir die Synchronisation via Internet diverser Daten... Zuhause eine chillige Tour in die Berge rausgesucht, auf dem Google-Account vom Dicken geschickt und am nächsten morgen gemütlich die Route starten. Will man spontan irgendwo in die Natur fahren, einfach in Outdooractive nach Touren in der Umgebung suchen und ansteuern. Will man wissen wo der nächste Imbiss, die nächste Tankstelle (und Spritpreise) oder der nächste Supermarkt ist, einfach Google per Sprachsteuerung anhauen und sich hin navigieren lassen.
Ich denke ich brauche keinem von den Android Nutzern hier all die Freiheiten aufzählen, die die Android Plattform noch bietet bzgl. Root/Custom Roms, diversen Apps etc... :D
 
Ich fahr nun auch seit einigen Wochen mit meinem neuen Erisin ES7429D herum und bin mega zufrieden damit. Wirklich kein Radio in dem Preissegment bietet mir die Möglichkeiten, die ich mit der Android Plattform habe.
Am meisten gefällt mir die Synchronisation via Internet diverser Daten... Zuhause eine chillige Tour in die Berge rausgesucht, auf dem Google-Account vom Dicken geschickt und am nächsten morgen gemütlich die Route starten. Will man spontan irgendwo in die Natur fahren, einfach in Outdooractive nach Touren in der Umgebung suchen und ansteuern. Will man wissen wo der nächste Imbiss, die nächste Tankstelle (und Spritpreise) oder der nächste Supermarkt ist, einfach Google per Sprachsteuerung anhauen und sich hin navigieren lassen.
Ich denke ich brauche keinem von den Android Nutzern hier all die Freiheiten aufzählen, die die Android Plattform noch bietet bzgl. Root/Custom Roms, diversen Apps etc... :D
Das ist nun doch einfach zu viel,;) die Anzeige vom Außenfühler reicht völlig aus + die 5 Anwendungen die das Standartgerät mit sich bringt.:yes:
 
Und wie funktioniert das mit ddt4all, würde ich auch gerne freischalten
 
Ich habe das so gemacht.......
Anhang anzeigen 66048

Da hab ich wohl den Falschen OBD bestellt :bang:

a0ed7e25194d543c.jpg
 
Kennt jemand eine Frontkamera App, bei Der man das Kamera Bild spiegeln kann?
Meine USB Frontkamera spiegelt das Bild...
Ich habe schon 3 Apps ausprobiert, keine konnte die USB Frontkamera spiegeln.
 
Nun habe ich dank dieser vielen Tipps, Beschreibungen hier - dafür besten Dank! :) - auch
ein solches Android-Radio eingebaut und alles funktioniert wunderbar...bis auf eine Kleinigkeit:
Die Original-Rückfahrkamera ist auch wieder am Start, liefert Bilder, schaltet sofort automatisch
um, wenn Rückwärtsgang eingelegt wird, aaaaber....wo sind die Distanzlinien hin?
Sie sind einfach nicht mehr da :blink:
Weiß jemand ob bzw. wie man sie wieder einschalten kann bzw. woran das liegt?
Auch wenn sie nur statisch waren, fand ich sie trotzdem ganz hilfreich...
 
Nun habe ich dank dieser vielen Tipps, Beschreibungen hier - dafür besten Dank!:) - auch
ein solches Android-Radio eingebaut und alles funktioniert wunderbar...bis auf eine Kleinigkeit:
Die Original-Rückfahrkamera ist auch wieder am Start, liefert Bilder, schaltet sofort automatisch
um, wenn Rückwärtsgang eingelegt wird, aaaaber....wo sind die Distanzlinien hin?
Sie sind einfach nicht mehr da :blink:
Weiß jemand ob bzw. wie man sie wieder einschalten kann bzw. woran das liegt?
Auch wenn sie nur statisch waren, fand ich sie trotzdem ganz hilfreich...
Die musst du im werksmenü einschalten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück