Android 8.0 Autoradio von Erisin

Du weißt, dass da noch Zoll und EUST draufkommen? Dann bist du bei ca. 250€.
Den genauen Zollsatz kenne ich nicht, dürfte aber zwischen 3% und 4% liegen.

Trotzdem guter Preis, weil schon alles dabei ist. Wenn es denn was taugt.
 
Bei mehren aufgerufenen Apps, manchmal schon bei zweien, ruckelt das Program.
Die Apps laufen viel flüssiger, einfach mal schauen, manchmal taucht ein "Schnäppchen" auf.
Mein Android 8.0 habe ich für 274,-Teuronen bekommen.
Bis sehr zufrieden damit
 
Kurze Frage an die Experten hier.
Kann das auch was?
Wenn Du unbedingt ein 8" Gerät willst würde ich warten, bis welche mit Android 8 auf den Markt kommen.
Helmut_one hat schon Recht, 2 GB Ram ist nicht viel.
Was mich an den 8" Geräten stört, man hat keine Karten Slots mehr.
Für mich ein no go.
 
Mahlzeit, hab mein Gerät seit ner knappen Woche drin, aber mich wurmt im Moment noch ein wenig das Menü mit den Werkseinstellungen:

In den CanBus Einstellungen kann ich zwar "109 Dacia/Renault Simple" einstellen, aber dann sind da Settings (Type und Key Mode, deren Optionen reichen von Type1 bis Type4), die augenscheinlich keinen Effekt bringen...

Ich kann zwar die Farbe der Buttonbeleuchtung ändern, aber wenn ich als Einstellung "By Power" setze, sollte doch die Beleuchtung eigentlich permanent eingeschaltet sein, oder seh ich das falsch?

In Player/Radio etc kann ich mit dem Rädchen der LFB zwar vor- aber nicht zurückschalten, dh. ich änder mit Drehung nach unten aufs nächste Lied, wenn ich aber nach oben drehe kommt statt dem vorherigen wieder das Nächste.
 
Ich kann zwar die Farbe der Buttonbeleuchtung ändern, aber wenn ich als Einstellung "By Power" setze, sollte doch die Beleuchtung eigentlich permanent eingeschaltet sein, oder seh ich das falsch?

Das würde mich auch interessieren. In welchem Menüpunkt kannst Du die Buttonbeleuchtung ändern? Ich such mir schon länger einen Wolf ... . Danke im Voraus!
 
ist eigentlich simpel.... du gehst in den Einstellungen in den Punkt Car und da gibts dann Element, da suchst du deine Farbe raus, danach - wieder unter CAR - gibts den Punkt Werkseinstellungen, du gibst den für dein Gerät passenden Code ein und dahinter gibts dann den Reiter other, da kannst du dann die Art der Beleuchtung einstellen
 
Ok, hört sich interessant an. Mich würde aber vor allem interessieren was alles NICHT damit funktioniert was mit dem MediaNav funktioniert.

was sollte damit NICHT funktionieren was mit dem MN funktioniert? Die 4 Funktionen vom MN stehen ca 15 Funktionen beim Android gegenüber.... Oder meinst du irgend etwas Spezielles?
 
Da fällt mir tatsächlich ein Beispiel ein:
Hab Sonntag auf die Malaysk ungestellt, seitdem hab ich unter A2DP nur noch den Titel in der Anzeige, aber nicht mehr den Interpreten.

Natürlich kann das Androidgerät grundsätzlich mehr, aber die Möglichkeit, jeden Hintergrund und jede Schaltfläche "mal eben" umfärben/verändern zu kkönnen fehlt mir schon irgendwie ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück