Android 8.0 Autoradio von Erisin

Ich hab das ganz einfach gemacht (auch noch Garantie) ich musste eh einen adapterkabelsatz holen und da hab uch den wandler eingelötet, so hab uch den original Kabelbaum nicht angerührt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Hört sich gut an. Bei dem Erisin Radio soll bereits ein Adapterkabelsatz für alles mögliche dabei sein. Dann könnte ich an diesem Anpassungen machen. Muss nur wissen wo und welche Pins. So einen Konverter kann ich mir dann zusammenstellen bzw. würde dann einen besorgen. 12V zu 6V richtig? Wieviel Ampere braucht die Kamera?
Wenn Ihr für 9 € einen neue Rfk kauft geht einfacher und schneller!? :hammer:
 
Gib bei ebay "kabel dacia radio" ein, da musst du nur den für dich passenden raussuchen ...
 
Ist die Musik aus dem Radio lauter wie aus dem normalen Dacia Radio? Denn bei normalem Radio Betrieb kommt der Sound trotz höchster Stufe ja nur sehr schwach. Wie ist das bei dem bei normalem Radio? Lässt sich das höher regeln als beim normalen?
 
Ist die Musik aus dem Radio lauter wie aus dem normalen Dacia Radio? Denn bei normalem Radio Betrieb kommt der Sound trotz höchster Stufe ja nur sehr schwach. Wie ist das bei dem bei normalem Radio? Lässt sich das höher regeln als beim normalen?
Hmm ich hab das Werksradio sofort ausgebaut ohne zu benutzen. Lautstärke empfindet jeder anders, finde es aber auf höchster Stufe schon recht laut. Ansonsten bei MP3 ists unterschiedlich je nachdem in welcher Lautstärke es komprimiert wurde. Ist aber für mein Empfinden im Normalfall noch einen tick lauter.
Radio haben wir im Normalbetrieb auf Stufe 14 von 31 bei lauter (also so das man sich selbst beim mitsingen nicht wirklich hört) dann so 22-24 also auf 31 machen wirs nie, das ist uns viel zu laut.
 
Ich hab den Vergleich, Laurstärke empfinde ich z.B. bei MP3 mit dem MN als kein Unterschied. Kann beim MN kaum an die 20 ran ohne meine komplette Nachbarschaft zu wecken. Eadio ist etwas leiser, aber äuch hier völlig ausreichend für mich und für die Nachbarschaft auch. Werde trotzdem wechseln, weil ich einen 10" Bildschirm will (hat im Duster ja locker Platt bei der großen Blende). Warte nur bis es eine App für MultiView und die Offroad anzeige gjbt.
 
Warte nur bis es eine App für MultiView und die Offroad anzeige gjbt.
Offroad müsste diese hier gehen mit OBD Adapter.
Werde es heute Nachmittag mal testen (auch wenn ich nur den 4x2 hab, aber laut anderem Forum kann man im Media Nav auch bei 4x2 den 4x4 Monitor aktivieren, von daher sollten das ja schon implementiert sein)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.palmerperformance.DashCommand&hl=de (da sieht man in den Bildern Rolling und Pitching)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück