Alternative für Kurzstrecken

Jetzt zeigt sich immer mehr, dass der kleine, alte Polo beim Anlassen zickt. Je länger er gefahren wurde, desto länger zickt er...

Mal eine ganz banale Idee: Hast Du Dir mal die Zündkerzen angesehen. Die müsen vielleicht nicht einmal gleich neu, aber saubermachen kann Wunder wirken.
 
Ein Kumpel von mir hat sich neulich mal einen alten Mazda gekauft. Das Teil lief etwas unruhig usw. Er hat dann für ein paar EUR die Zündkabel selber ersetzt (geht ganz einfach) und die Kiste lief wieder wie neu.

Auch mal nur so als Tipp.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Mal eine ganz banale Idee: Hast Du Dir mal die Zündkerzen angesehen. Die müsen vielleicht nicht einmal gleich neu, aber saubermachen kann Wunder wirken.

Ja, alles schon gemacht oder machen lassen - leider ohne Besserung... :angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.420
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück