Dacia Sandero 2 Steuerketten rasseln

Ich steige auf Benziner um wenn mein bestellter Duster in ein paar Wochen da ist. Naja, eigentlich nicht auf Benzin, sonder LPG :D Dann wird ein Diesel Stepway frei... ;)
 
Ich steige auf Benziner um wenn mein bestellter Duster in ein paar Wochen da ist. Naja, eigentlich nicht auf Benzin, sonder LPG :D Dann wird ein Diesel Stepway frei... ;)
Nee,danke,ich halte jetzt während Corona schön die Füße still. Großraum Backnang,ist das in der Nähe von Großbottwar ? Ich hab einen Kumpel in Beilstein ( fährt auch Sandero TCE90 aber LPG,und der hat mich auf die Idee einen Dacia zu kaufen gebracht,ist auch Mechaniker ). Gute Nacht. Mesh.
 
Bin den Space Star probegefahren. Alles ist gefühlt hochwertiger, aber er ist wesentlich kleiner im vorderen Innenraum. Für größere Leute nicht dauerhaft fahrbar. Beide Autos kann man kaum vergleichen.
 
Bin den Space Star probegefahren. Alles ist gefühlt hochwertiger, aber er ist wesentlich kleiner im vorderen Innenraum. Für größere Leute nicht dauerhaft fahrbar. Beide Autos kann man kaum vergleichen.
Es gibt ein Youtube Video im Vergleich,mit dem normalen Sandero.Da gewinnt der Sandero knapp,wegen besserem Bremsweg. Sicherlichlich , Mini SUV Feeling kommt im Space Star nicht auf,die Qualität ist aber wirklich besser,ich bin nur knapp 1,72m , dass hätte wohl gepasst.:)
Video ist schon älter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.763
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück