Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo liegt dein Problem... brauchst doch nichts zu schreiben, oder das Thema zu verfolgen... es gibt jedes Jahr neue Autofahrer diee sich kundig machen wollen. du scheinst ja schon mit allem Wissen geboren worden zu sein! Schade!Und ewig grüsst das Murmeltier. Kaum ist es draussen etwas kühler (im Herbst) oder wärmer (im Frühling), fangen die endlosen Reifendiskussionen wieder an. Und damit auch das hier im Forum ach so beliebte Verwirrspiel namens RDKS.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es zukünftig unterlassen würdest, in dieser arroganten Art herumzunörgeln und praktisch jeden Thread mit deinen Befindlichkeiten zuzumüllen.Und ewig grüsst das Murmeltier. Kaum ist es draussen etwas kühler (im Herbst) oder wärmer (im Frühling), fangen die endlosen Reifendiskussionen wieder an. Und damit auch das hier im Forum ach so beliebte Verwirrspiel namens RDKS.
Sind bei unseren Neuwagen drauf.die Goodyear 4 Seasons Gen2 in 205/55/16 91H
Also den Tipp für Ganzjahresreifen habe ich vor ein paar Jahren von jemandem bekommen der im Schwarzwald wohnt. Da habt ihr Älbler (nicht böse gemeint, bin auch Schwabe) bestimmt weniger Schnee.Also auf der Alb würde ich mich nur auf richtige Winterreifen verlassen.