AH in Hameln will meinen Piri nicht zur Inspektion

Sagt mal, es gibt doch auch die Dacia-Vertragswerkstätten ohne Neuwagenverkauf. Zu denen würde ich dann eben gehen, wenn ich einen Import-Dacia hätte. Denen dürfte es doch eigentlich wurscht sein, woher man seine Datsche hat, oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Piri ist froh denn Mama hat ein bissel Telefoniert und siehe da in Obernkirchen wollen sie mich Untersuchen und Heile machen wenn was ist!!!!

außerdem wie schon am anfang geschrieben, 2 anrufe später hatte ich eine werkstatt die den Piri jetzt macht wir waren heute extra nochmal da um wirklich sicher zu gehen, kein thema die machen ihn....


wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! sorry is aber so



Aber hallo, trotzdem ist das ja eine frechheit das AH Sch...e in Hameln ihn nicht machen will... Anscheinend brauchen die kein Geld.
Ob das förderlich ist wenn sie kunden wegschicken die geld einbringen das ist fraglich....


lg der Extremblaue Piri
 
Aber hallo, trotzdem ist das ja eine frechheit das AH Sch...e in Hameln ihn nicht machen will... Anscheinend brauchen die kein Geld.
Ob das förderlich ist wenn sie kunden wegschicken die geld einbringen das ist fraglich....

da hast du recht.
entweder die haben schon genug eigene kunden oder sie sind total besch.....
aber es gibt sehr viele von denen.
zumindest in meiner gegend.
MfG
Jürgen:D
 
Sagt mal, es gibt doch auch die Dacia-Vertragswerkstätten ohne Neuwagenverkauf. Zu denen würde ich dann eben gehen, wenn ich einen Import-Dacia hätte. Denen dürfte es doch eigentlich wurscht sein, woher man seine Datsche hat, oder?

...da kenn ich mehrere ,die verkaufen schon länger Van's ,Pickup's und Gas ab Werk in Kooperation mit freien Importeuren :rolleyes:

Wer von dacia .de an der kurzen Leine gehalten wird ,dem sind die Wünsche der Kunden nicht egal...;)

...das betrifft auch meinen zukünftigen Servicepartner ,der übrigens schon für die "Billiggaser" ausgerüstet und geschult ist - also dort wo die Glaspaläste in 'Basisausstattung ' stehen ist die beste Adresse für Direkt - Import-Fahrzeuge ,die anderen brauchen halt noch etwas Bedenkzeit .....;)

Gruß Mike
 
Sagt mal, es gibt doch auch die Dacia-Vertragswerkstätten ohne Neuwagenverkauf. Zu denen würde ich dann eben gehen, wenn ich einen Import-Dacia hätte. Denen dürfte es doch eigentlich wurscht sein, woher man seine Datsche hat, oder?

...da kenn ich mehrere ,die verkaufen schon länger Van's ,Pickup's und Gas ab Werk in Kooperation mit freien Importeuren :rolleyes:

Wer von dacia .de an der kurzen Leine gehalten wird ,dem sind die Wünsche der Kunden nicht egal...;)

...das betrifft auch meinen zukünftigen Servicepartner ,der übrigens schon für die "Billiggaser" ausgerüstet und geschult ist - also dort wo die Glaspaläste in 'Basisausstattung ' stehen ist die beste Adresse für Direkt - Import-Fahrzeuge ,die anderen brauchen halt noch etwas Bedenkzeit .....;)

Gruß Mike








http://www.dacia-logan-club.de/forum/kaufberatung/626-importeur-renault-haendler.html#post6675
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piri,

mein Berliner Direktimport mit 000000000000 ist bei meinem deutschen Dacia-Vertragshändler
herzlich willkommen!! Entweder ist Dein Vertragshändler der deutschen Sprache nicht mächtig
oder bereits auf Wolke7 :lol: Und: eine Wolke hat Deinen MCV noch nicht verdient...
Piri, Du solltest über eine PN nachdenken

LG
Bernhard
Lieber Bernhardt,
bei welchem Berliner Händler warst du denn, ich habe gerade einige abgesucht und abtelefoniert die alle darauf verwiesen kein LPG zu "können".
Danke
 
Lieber Bernhardt,
bei welchem Berliner Händler warst du denn, ich habe gerade einige abgesucht und abtelefoniert die alle darauf verwiesen kein LPG zu "können".
Danke
Der gute Bernhard kann nicht antworten, da schon lange abgemeldet. Und selbst wenn er es täte, nach nunmehr 10 Jahren düften damalige Erfahrungen mittlerweile überholt sein.
 
Deine Frage bezeiht sich auf einen Beitrag, der 10 Jahre und zwei Tage alt ist....;)
Bernhard fährt den Dacia mittlerweile nicht mehr....-_-
Letzten Sommer war es noch ein Ford..
 
Deine Frage bezeiht sich auf einen Beitrag, der 10 Jahre und zwei Tage alt ist....;)
Bernhard fährt den Dacia mittlerweile nicht mehr....-_-
Letzten Sommer war es noch ein Ford..
was es momentan immer noch ist aber in nächster Zeit abgelöst wird, den Duster hat er immer noch.
 
die Vertragshändler vertreiben zwar Dacia und Renault , aber sie sind immer noch Privat Unternehmer....und als solcher kann ich mit aussuchen wem ich meine Dienste verkaufe. Wenn er keine Zeit oder Lust hat neue Kunden zu nehmen dann ist das so.
 
was es momentan immer noch ist aber in nächster Zeit abgelöst wird, den Duster hat er immer noch.
Ich hab gedacht, dass er nur noch diesen elend langen Ford hat........ Wenn du Kontakt hast, soll er sich hier doch mal drauf melden :D

@Felder
 
Ich kann nur von Chemnitz berichten... Ich habe mich gemeldet... Und mir wurde direkt gesagt das ein EU wagen kein Problem ist

Das Autohaus würde auch gern eventuelle Garantiearbeiten übernehmen...was will man mehr
 
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Plane nämlich den Kauf eines EU Dacia mit LPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.723
Mitglieder
71.160
Neuestes Mitglied
Dundee2024
Zurück