J Journey Neumitglied Fahrzeug Dacia Duster Journey 3 Gestern um 10:51 #1 Also hatte mir den Getränkehalter gekauft , völlig sinnlos da er viel zu nah am Handschuhfach angebracht wird geht dort gar kein Becher rein.
Also hatte mir den Getränkehalter gekauft , völlig sinnlos da er viel zu nah am Handschuhfach angebracht wird geht dort gar kein Becher rein.
D Dacimilian Mitglied Bronze Fahrzeug Duster III Hybrid Extreme Gestern um 18:02 #2 Find den auch sinnlos. Ist bei mir bei Auslieferung dabei gewesen, aber an Tag 1 in die Tonne gewandert.
Find den auch sinnlos. Ist bei mir bei Auslieferung dabei gewesen, aber an Tag 1 in die Tonne gewandert.
F Feuerfisch1502 Mitglied Silber Fahrzeug Duster III Tce 130 Extreme Sandstone Baujahr 2024 Heute um 18:53 #3 Bei mir hängt der Becherhalter für die hinteren Personen hinten an der Mittelkonsole und macht da seine Sache gut und Sinn.
Bei mir hängt der Becherhalter für die hinteren Personen hinten an der Mittelkonsole und macht da seine Sache gut und Sinn.
J Journey Neumitglied Fahrzeug Dacia Duster Journey 3 Heute um 19:47 Themenstarter Themenstarter #4 Ja danke das hatte ich auch schon überlegt.
D Dacimilian Mitglied Bronze Fahrzeug Duster III Hybrid Extreme Heute um 21:41 #5 Bis ihn der erste mit dem Knie absäbelt und entweder den Becher, oder im worst-case den Clip aus dem Kunststoff mitreisst?
Bis ihn der erste mit dem Knie absäbelt und entweder den Becher, oder im worst-case den Clip aus dem Kunststoff mitreisst?