ADAC-Mitglied bleiben?

Mit der ADAC-Karte hat man auch Vergünstigungen.
Z.B. wer bei Shell tank, tank 1 Cent weniger pro l.
Oder beim Kino UCI bezahlt man auch weniger mit der ADAC-Karte.
Wie überall gibt es Vor- und Nachteile.

Dies soll KEINE Werbeveranstaltung für den ADAC sein!

Bin seit ewig+3Tagen ADAC-Mitglied und bleibe es auch in Zukunft.
Hat sich in mehreren Fällen als richtig erwiesen.
[2xPlattfuß an einem Tag, Elektrik-Problem, Startproblem bei -27°C - (hier kam er sogar in den Marinestützpunkt rein), Steuerriemen gerissen, Servoproblem, Thermostat öffnet nicht - jeweils ein anderes Fahrzeug]
Kommt noch dazu, dass man nicht mit dem eigenen Wagen unterwegs sein muss - es geht auch mit anderen Fahrzeugen und sogar mit dem Dienstwagen. Es ist nicht der Wagen, sondern die Person Mitglied im ADAC. Mit dem Schutzbrief hast du im Ausland zusätzliche Sicherheit.

Ich bin auch schon seit ich meinen Führerschein habe beim ADAC und werde es bleiben.Hab zwar erst 2 mal die Hilfe in Anspruch nehmen müssen aber dabei wurde ich super behandelt:clap:.1 Woche nach Abschluss mit Bremsproblemen(Feste Bremse rechts,Twingo 1) in der Bretagne auf der BAB liegengeblieben:o.Ein kurzer Anruf bei der Servicenummer und 30 min. später stand der Wagen bei einer Renault Werkstatt auf der Hebebühne.Ging alles ganz unkomplieziert,Urlaub gerettet:prost:.Beim 2 mal auf dem Dienstparkplatz gestanden,wollte heim fahren aber der Wagen lief nur im Notprogramm.Ein Anruf,dann ein Gelber Engel(Diagnose Kat defekt:angry:).Am selben Tag wurde der Wagen noch in meine Werkstatt gebracht.Ich habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht:clap:,das ist mir der jährliche Beitrag auch wert.

ADAC Plus ist durch nichts zu ersetzen......meine Meinung. Haben uns schon drei mal in die Werkstatt gebracht. Mir schon drei mal mit dem Motorrad geholfen ect. Alles Kostenlos und unkompliziert. Meine Frau ist kostenlos mitversichert. Was willste mehr.

Ich bleib

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück