Noch ein neues Mitglied...

Hallo Dacia-witten

nette Grüße an 58454 Witten von 58453 Witten

Ulla

Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit deinem neuen ALTEN - mit meinem Dokker bin ich sehr zufrieden und der hat noch lange nicht so ein langes Leben auf der Straße hinter sich wie dein Logan - auch ich denke: gute Pflege zahlt sich aus!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo Dacia-witten

nette Grüße an 58454 Witten von 58453 Witten

Ulla

Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit deinem neuen ALTEN - mit meinem Dokker bin ich sehr zufrieden und der hat noch lange nicht so ein langes Leben auf der Straße hinter sich wie dein Logan - auch ich denke: gute Pflege zahlt sich aus!

Ja cool auch aus Witten?!
Wo bist du denn weg?, ich bin in Annen in der Eckardtstraße.
 
Hallo und herzlich willkommen - viel Spaß mit Deinem Neuen Alten und langes Zusammensein!
Das stimmt mich ja zuversichtlich mit meinem 1,6 SCE bei der km-Leistung Deines Fahrzeuges, zumindest was den Motor betrifft, da ich einen Lodgy und keinen Logan fahre.
Bis jetzt habe ich meine Auto´s immer nach 2-3 Jahren wieder abgestoßen und ein neues gekauft aber den Jetzigen werde ich behalten so lange es geht, da Fahrzeuge mit diesem Motor nicht mehr neu zugelassen werden.
Auf die "downgesizden" Minihubraum-Motoren habe ich so gar keine Lust außer als Stadtauto, um in der Nähe rum zu gurken.
Mit dem 1,6 Liter Lodgy bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden nach 16 Monaten und 22.500 km.

Gruß ausm Schönbuch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.571
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück