Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kein Journey in Terracotta-Braun mit BiColor?
Das geht ja mal gar nicht. Wir haben uns, damit die Statistik von jedem was zu bieten hat, dann halt so einen bestellt ;)
Naja, fast. Ich wollte das Braun, die Frau das BiColor. Hybrid 155 wollten wir beide - die el. Heckklappe ja, Panoramadach nein. So ist es dieser geworden.
Lieferung soll lt. App ende November sein, bestellt wurde er Mitte August.

Hei, ich würde jetzt auch gern in die Liste. Hab am 9.8. einen Leasingvertrag für den Bigster unterschrieben. Geworden ist es ein vorbestellter Extreme Hybrid 155 mit Citypaket und Winter+ und el.Heckklappe in Schwarz. Als Lieferzeitpunkt wurde November angegeben, mittlerweile soll er Mitte Oktober ankommen. Winterräder wurden dazu bestellt. Er wird unter der PLZ 85586 zu finden sein.

VG aus Bayern

Hallo zusammen,

hab mir am 25.08. einen Bigster Extreme Hybrid 155 in Dolomit-Grau mit schwarzem Dach bestellt.
Außerdem mit elekt. Heckklappe, City- und Winter Plus Paket, ohne Panorama, mit seitlichen Trittstufen, beleuchteten Einstiegsleisten, Haifischantenne. (Kein Leasing)
AH meinte sie schicken mir die FIN in 3-4 Wochen zu. Dauert das so lange?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab mir am 25.08. einen Bigster Extreme Hybrid 155 in Dolomit-Grau mit schwarzem Dach bestellt.
Außerdem mit elekt. Heckklappe, City- und Winter Plus Paket, ohne Panorama, mit seitlichen Trittstufen, beleuchteten Einstiegsleisten, Haifischantenne.
AH meinte sie schicken mir die FIN in 3-4 Wochen zu. Dauert das so lange?
Ich habe meinen gestern nach Anforderung erhalten. (Vertrag vom 9.8.) Allerdings habe ich im nachhinein festgestellt dass die FIN bereits im Leasingvertrag drin steht

Moin zusammen,

@TheOldKenobi

Jein ;) Ich weiß nicht, voran es liegt, das ich hier immer wieder lese:

App funktioniert nicht, Keine FIN, Autohaus hat keine Daten, Verkäufer weiß nichts usw. usw.

Ich habe meine Bigster am 02.05. bestellt, am 03.05. hatte ich die FIN im E-Mail Postfach. App hat vom Tag der Bestellung bis zum Tag der Auslieferung immer zu 100% gestimmt und alles richtig angezeigt.

Ich denke, nach 4 Monaten im Forum kann ich sagen, es liegt an den Händlern und hier an den Verkäufern, was diese bereit sind, an Infos im System zu pflegen und weiter zu leiten....

Warum sonst sollte bei mir immer alles gestimmt haben...???

Gruß

Stefan

Ja gut das mit der App kann ich nicht beurteilen da mir diese Nummer fehlt um mein Auto zu verfolgen. Aber bei der Thematik mit den Händlern stimme ich dir zu!!!

Ich hatte garkeine FIN. Ich hab mich nur mit meiner Email-adresse eingeloggt die ich beim Kauf angegeben habe. Und so hab ich dann alles andere gesehen gehabt.

Ja gut das mit der App kann ich nicht beurteilen da mir diese Nummer fehlt um mein Auto zu verfolgen. Aber bei der Thematik mit den Händlern stimme ich dir zu!!!
@TheOldKenobi

Halt Stop!!!

Die App funktioniert vom ersten Tag an, auch ohne FIN. Die FIN kannst du erst in der App hinterlegen, wenn der Wagen produziert wurde. Wann das passiert, sagt dir die App.

Solange du die FIN nicht hinterlegen kannst, ist der Bigster nur ein grauer Umriss. Sobald du die FIN eingeben kannst, siehst du deinen Bigster.

Grus
Stefan

@onkelB.

O.K. wieder eine neue Variante.... :hammer:
Ich gebe auf... bei mir war es so, wie oben von mir beschrieben....

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.065
Mitglieder
77.113
Neuestes Mitglied
momol
Zurück