5 polige Lambdasonde

danielz

Mitglied
Fahrzeug
logan mcv 2
Hallo hatte mir eine Lambdasonde für mein Fahrzeug im Internet bestellt ,als ich sie einbauen wollte stellte ich fest dass mein Stecker am Fahrzeug fünfpolig ist der von meiner Lambdasonde aber nur vierpolig.
Nirgendwo konnte ich im Netz eine Lambdasonde mit einem 5-poligen Stecker für mein Fahrzeug finden.
Dacia Logan Baujahr 15
73 PS
1,2 16V
Hat jemand ne idee?
 
Mit einem Schaltplan des ganzen könnte man eher helfen. Leider bin ich erst seit gestern im Dacia Besitzer...
Hast du mal Bilder von der Sonde und deinem Stecker?

Vielleicht ist das ja nur ein "zusätzlicher" Masse Anschluss den man irgendwann mal eingespart hat weil die Sonde ja übers Fahrzeug eh immer auf Masse hängt?

Wie gesagt nen Schaltplan wäre gut... Oder passt der Stecker ganz und gar nicht?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das auto hat 200 000 km ,es braucht etwas mehr sprit ca 0,7l.und um fehlerspeicher war was von heizung sonde.
 

Anhänge

  • 20230801_123927.jpg
    20230801_123927.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 20
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück