3. Zündschlüssel

kleingo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo,
habe die Tage einen MCV Laureate bestellt. Weil wir verwöhnt sind brauchen wir einen 2. Zündschlüssel mit Fernbedienung, lt. Auskunft des Verkäufers kann das Steuergerät von der Wegfahrsperre nur 2 Schlüssel kodieren und der Wagen wird nur mit einem FB-Schlüssel geliefert. Jetzt wird der zusätzliche FB-Schlüssel kodiert und dann funktioniert der Schlüssel ohne FB nur noch zum aufschliessen, man kann mit diesem nicht mehr starten.
Der Vortrag kostet schlappe 200 EUR (Schlüssel und Kodierung) hat jemand ähnliches schon gemacht und war das dann genau so teuer??????????????????
Gruß
kleingo
 
Wie ist es dann wenn ich einen Schlüssel verlieren sollte???
Haben die Schlüssel nicht die gleiche Kodierung bzw. wird die Kodierung nicht auf dem Schlüssel gespeichert ???:blink:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wer suchet, der findet!!!!!

Hi,
alles klar, habe das Autohaus angeschrieben warum der 2. Funkschlüssel soooo teuer ist, werde Euch auf dem laufendem halten.
Gruß
kleingo
 
Wie??? mit denen Redest du noch??? die haben keine Ahnung und wollen dich um mindestens 140€ Bescheißen:o die Sache hätte sich für mich erledigt;)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo,
ich habe ja noch ein MCV für den Schlüssel bestellt, kein Wort reden geht nicht so einfach!!!!!!
Gruß
kleingo
 
*** :), dann haben die gemerkt das sie zu wenig an dem Wagen verdient haben, und holen es sich jetzt auf diese weise wieder rein:angry: las es dir aber trotzdem nicht gefallen, den Prozess Gewinst du:D
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
 
...hallo isi,
er muss ja noch mit denen reden, er hat ja das auto noch nicht ;)

Er hat aber einen großen Vorteil, er kann immer sagen

"Die im Forum haben aber gesagt, dass ..... usw."

Ist doch sehr viel wert, gelle
250nvo5.gif


...und wenn die dann fragen:"Welches Forum?"
dann sagt er:"dacia-nrw.de, mit dem isi, der schlimme!"
250nvo5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück