Ersatzschlüssel mit Fernbedienung

Nowi42

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2010
Hallo
Ich bin neu hier. Seit ein paar tagen bin ich stolzer Besitzer eines Dacia Logan MCV.
Da mein Sohn und ich den Wagen benutzen haben wir Probleme mit dem Schlüssel. Ich habe einen Schlüssel mit Fernbedienung und einen wo ich nur die Fahrertür öffnen kann.
Ist es möglich einen 2. Schlüssel mit Fernbedienung zu bekommen?
Habe bei Ebay schon diverse Schlüssel gesehen aber wie programmiert man so einen 2. Schlüssel?

und die 2. Frage:

In der Tür sitzen ja die Lautsprecher.
Welche Größe haben die und ist es möglich dort z.B. Blaupunkt Lautsprecher einzubauen die ein bisschen besser klingen?
Wie habt ihr das gemacht das der Sound im Auto besser wurde?

Lg Klaus
 
Ich habe eine ähnliche Situation. Transponder und Bart kann ich mir vom vorhandenen funklosen Zweitschlüssel übernehmen, mir geht's daher nur ums Anmelden der Funkzentralverriegelung.

Stimmt mein Verständnis, daß auch dafür eine Renault-Datenbank-Intervention nötig ist oder kann das ein freier Werkstättler auch?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück