Türschloss Probleme

FranzG

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster BJ 2011
Hallo !Ich bin neu hier . Also bitte verzeiht mir eventuelle Fehler.
Ich besitze einen Duster Prestige BJ 2011. An dem Auto kann ich weder mit der FB. ñoch per Hand die Fahrertür öffnen! Öffnen ist nur von innen möglich. Ich habe die entsprechende Sicherung überprüft . Aber logischerweise ist das kein E-Problem sondern wohl was mechanisches. Ich denke es könnte eine dieser Ks-Klemmen sein die das Gestänge mit den Griffen und dem Motor verbinden . Wer weiß da einen Rat?
 
Die Fernbedienung verriegelt die Fahrertür, aber entriegelt sie nicht?
Wenn du die Tür von innen öffnest und nicht verriegelst, kannst dann von außen mit dem Türgriff öffnen?
 
Sprüh mal die Schlossfalle ein .....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Alles schon gemacht. Problem bleibt
 
Mach doch die Innenverkleidung ab und sieh rein. Das Gleiche mit der Beifahrertür machen. So kannst du vergleichen.
 
Ich glaub das war bei mir auch mal , hab quasi bei offener Tür mit einem Schraubendreher die Mechanik hin u her bewegt in der "Schlossfalle" , was "schmierendes" dazu und irgendwann konnte man es mit der Schnalle wieder entriegeln ...

Quasi den Bolzen wo das einrastet "imitiert"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück