Batterie leer, Auto lässt sich nicht öffnen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Da reicht auch eine ganz kurze Unterbrechung!
Hatte nur einen Schnellanschluss fürs Ladegerät an die Batterie geklemmt und die Minute, Mutter runter und wieder drauf, haben mir schon ein wahres Feuerwerk an Warnlampen spendiert. :p
 
seit ca. einem Jahr fahre ich einen Jogger Comfort TCe 110. Leider habe ich gerade ein größeres Problem. Die Batterie ist leer. Wahrscheinlich habe ich aus Versehen das Standlicht angelassen.

Beim Dokker muss ich zum Aufschließen nach rechts drehen. Schon probiert?
Das als Lösung des Tread´s markieren dann sollten sich weitere überflüssige Antworten erledigt haben.
Weiter Gute Fahrt wüscht
stern1109
 
Wie sah es denn nach der "stromlosen Nacht" im Kombiinstrument aus. Bei mir reichte ja eine längere Unterbrechung zwecks AHK Einbau für Alarm aller Warnleuchten...... :-(
Und? Motor starten, Lenkrad nach links drehen, Lenkrad nach rechts drehen, Warnlampen aus. Abfahrt :)
Das ist ein Auto, nicht das SpaceShuttle
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.265
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück