2 Reifen platt nach Unwetter - Neue Reifen müssen her!

Ich möchte hier keinen direkten Rat zu Reifen geben mich jedoch dem anschließen sich ausführlich selber mit der Materie zu befassen und keinen Geiz aufkommen zu lassen. Ich verstehe die Beweggründe die einige für Ganzjahresreifen aufführen, mir krempeln sich da allerdings die Zähennägel hoch wenn man am falschen Ende spart.
 
Hallo John,

danke du konntest mir sehr wohl weiterhelfen. Ich mache es kurz und knapp, habe mir bei www.reifen-vor-ort.de einen Satz Michelin CC gekauft :). Hast mich überzeugt ;-) und die Reifentests sind auch nicht so schlecht!

LG
hi Dusterforsure,

hast Du jetzt nur die beiden getauscht die schnell Luft verlieren, oder alle Vier?

Einen Satz Reifen kann ja beides bedeuten;)

Würdest Du Uns/Mir verraten ob Du die 98H (die sind aber nicht in der Liste:() oder die 102V Reifen vom CC genommen hast?

Auch der Aktuelle Preis wäre Interessant:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi... Nur mal so... ich verkaufe meine 4 Conti Cross Contact die auf meinem neuen Duster waren mit den Stahlfelgen für 250 € Falls jemand Interesse hätte... 49 151 700 56 184
 
Mein Reifenhändler hat mir die Platin RP 100 empfohlen. Da bin ich schon über 10000km mit gefahren und bin sehr zufrieden damit.
 
Hi... Nur mal so... ich verkaufe meine 4 Conti Cross Contact die auf meinem neuen Duster waren mit den Stahlfelgen für 250 € Falls jemand Interesse hätte... 49 151 700 56 184
hi, hätte Interesse,

Wo wäre die Abholung? Ah gerade entdeckt. Hessen, ja.

Hast Du Baujahr 2018, neues Dustermodell? Oder Duster 1 Ph 2, Erstzlassung 2018?

Frage ist ja, ob Du die M+S Reifen drauf hast, und was die für eine DOT Kennung haben?

Hast Du ein Foto von den Rädern, wie viel KM bist Du damit gefahren?

Viele fragen vielen Dank.

mfg John
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück