Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoppala !Meiner ist im Oktober/Nevember dran.
Hatte im Frühjahr schon mal ein Angebot von meiner freien Werkstatt in direkter Nachbarschaft zu Frankfurt über rund 1200 Euro bekommen.
Es gibt - wie Du richtig ausführst - mehr als nur den Preis zu berücksichtigen.Immer noch heftig,- vergleichen,- und die Werkstätten mit ihren Angeboten ruhig gegenseitig konfrontieren,- kann lohnen.
Ich denke, damit kommt man nicht hin.
1.438,76 Euro habe ich bisher für die ersten 5 Inspektionen bezahlt (*klickmich*).
Dann wären noch 482,76 Euro für die 6. Inspektion über. Alleine den Zahnriemen plus Wasserpumpe kann man aber mit 1.200,- Euro kalkulieren. Bei mir kommt dann noch ein Satz Winterreifen dazu, die Klimaanlage muss gewartet werden, etc. - ich denke, mit 2.500,- Euro bin ich dabei.
Das ist auch viel nachhaltiger und umweltfreundlicher.Dann würde man bei 5 jähriger Finanzierung wieder nen Kredit aufnehmen. Fände ich unattraktiv.
10 Jahre erwarte ich bei guter Pflege von nem Dacia.
Das ist auch viel nachhaltiger und umweltfreundlicher.
Dann würde man bei 5 jähriger Finanzierung wieder nen Kredit aufnehmen. Fände ich unattraktiv.
10 Jahre erwarte ich bei guter Pflege von nem Dacia.
Der Händler-Ankaufspreis liegt bei 5.000,- Euro.120 00 km! Wie hoch ist dann der Zeitwert Deines Fahrzeuges?
Hoppala !
Immer noch heftig,- vergleichen,- und die Werkstätten mit ihren Angeboten ruhig gegenseitig konfrontieren,- kann lohnen.
Wobei .... der "Billigste" dann eben- wie oft im Leben- nicht der Beste sein muss ....!
Glück Auf
Nobby
Ein Fahrzeug auf fünf Jahre zu kreditieren da ist die Zinslast gewaltig.
Bei 10% per Anno
Der Händler-Ankaufspreis liegt bei 5.000,- Euro.
Wenn ich da 2.500,- Euro draufrechne, habe ich für 7.500,- Euro ein Auto für die nächsten 120.000 km.
Und wenn ich ehrlich bin, ist es auch ein bisschen ein Experiment: ich will wissen, ob meine Fahrweise der Lebensdauer zuträglich ist oder nicht. Ich habe jetzt dreimal hintereinander mehr als 2000 km mit einer Tankfüllung geschafft.
Ich rechne immer Gesamtkosten durch Gesamtkilometer. Das waren ...Dann bist Du ja noch auf die wirtschaftliche Seite.