0 Prozent-Leasing Duster 3

Wie, in fast jedem Thread, kommt ihr wiedermal völlig vom Thema ab. Es geht hier um das 0 Prozent Leasing Angebot von Dacia, im speziellen für den Duster 3. Diesen Thread hier kann man kurz und knapp Beantworten: 0 Prozent Leasing (derzeitige Dacia Aktion) geht nicht für den Duster 3 da dieser erst nach der Aktion auf den Markt kommt. Thema gelöst..... :)
 
Auszüge bei der HUK (Vollkasko); kann jeder selbst nachlesen:

Neupreisentschädigung bei Pkw gilt 24 Monate lang.

Wir erstatten den Neupreis des Fahrzeugs innerhalb von 24 Monaten nach Erstzulassung bei Diebstahl oder Totalschaden.

Außerdem hier noch einen Auszug für für Leasingfreunde:

Die Differenzkaskoversicherung in der Vollkasko für geleaste Pkw (GAP) ersetzt Ihnen bei Leasing die Differenz zwischen dem Wiederbeschaffungswert und dem Ablösewert des Leasingvertrags bei einem Totalschaden oder Verlust des Fahrzeugs.

Was ist Kasko PLUS?

Mit der Kasko PLUS für Pkw können Sie Ihre Vollkaskoversicherung im Classic-Tarif gegen Mehrbeitrag erweitern.

Diese Leistungen bietet Ihnen die Kasko PLUS:
  • Eigenschadenversicherung: Ersatz von selbstverschuldeten Schäden an z.B. anderen eigenen Fahrzeugen (500 € Selbstbeteiligung). Wir leisten maximal 100.000 € pro Jahr.
  • Bei Neuwagenkauf 36 Monate Neupreisentschädigung (24 Monate für Tarife vor Tarifstand 01.03.2018)
  • Bei Gebrauchtwagenkauf 36 Monate Kaufwertentschädigung (24 Monate für Tarife vor Tarifstand 01.03.2018)
 
Was bin ich froh dass ich meine Kisten weder lease noch finanziere.

Eine Finanzierung kann auch lohnenswert seit, wenn z.B. der Zinssatz der Finanzierung (z.B. 0,9%) niedrieger liegt, als z.B. der Zinssatz von Festgeld (4,5%) o.ä..

Oder wenn man einfach mal die die Inflation dagegen rechnet, das vergessen viele.
Das kann am Ende eine bessere Geldanlage sein, als mit den aktuellen Festgeldzinsen. Aber leider erst dann, wenn auch der Inflationsausgleich in Form der Lohnerhöhung in diesem Zeitraum wirksam wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie, in fast jedem Thread, kommt ihr wiedermal völlig vom Thema ab.
Ich habe mich auch schon gefragt, ab wann man in diesem Forum für Abschweifungen angezählt wird. :)
Andererseits ist diese eher zwanglose "Gesprächsform" auch ganz nett. Hat alles Vor- und Nachteile.
 
Vollkommen richtig von Dacia. Jetzt noch das alte Zeug versuchen zu verkaufen und Platz schaffen. Ich möchte unbedingt einen haben aber die Wahl nach dem richtigen Antrieb raubt mir fast den Schlaf
Kann ich sehr gut nachvollziehen diesen Gedanken. Ich hänge bei der selben Entscheidungsfrage.
 
Seit gestern ist der Konfigurator online. Nicht das mir das die Entscheidung abnehmen würde. Anhängerkupplung finde ich nicht
 
Wenn ich volle Hütte mit Wunschfarbe konfiguriere, mir noch Trittstufen und Anhängerkupplung montiere komme ich auf 27k. Da sind natürlich die Werkstattkosten, gerade bei der Anhängerkupplung nicht mit drin und man kann nochmal etwa 1k drauf rechnen.

Trotzdem bin ich etwas überrascht. Das ist das gleiche Preisniveau, wie bei meinem Duster 2.

Nachteile: Meine Wunschfarbe gibt es nicht mehr und 20 PS weniger. Aber alles in allem finde ich das nach den vielen Rufen, wie teuer die neue Generation werden würde doch überraschen.

Klar, der Full-Hybrid ist teurer, aber muss ja niemand nehmen, der ihn nicht haben will.

PS: Ups, im falschen Strang, kann aber nicht mehr löschen.
 
Die Anhängelast/Drehmoment von dem Hybrid ist schon bisschen lächerlich. Läuft bei mir auf den 3 Zylinder mit Allrad hinaus. Brauche ich zwar nicht so oft aber lieber haben anstatt vermissen. Die Tage mal zum Händler gehen wobei ich schon gerne erstmal Probe fahren würde aber dann wird das alles nix mehr dieses Jahr
 
Nun ja, ich habe mir jedenfalls den D2 zum 0 Leasing mit dem „Rundumsorglospaket“ geholt. Einfach aus dem Grund: Die Gesamtkosten sind einfach in der Vollkosten Rechnung für mich billiger als eigene Reserven aufzulösen. Und das dass ein neues Auto durch den Hersteller nicht so bezuschusst werden muss wie ein „altes“ sollte klar sein. Es ist schade, dass es so beim D3 nicht geht, aber wirtschaftlich absolut nachvollziehbar.
 
Kann ich verstehen. Ich habe heute mein Angebot für den 3er bekommen seitdem suche ich den Schnaps. Ist schon heftig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.342
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück