Dacia Duster 2.0 16V Automatik Allrad

  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Ja er ist für Saudi Arabien gebaut. Ist die Instrumententafel schon auf Deutsch umgestellt und gibt er einen Warnton beim Überschreiten von 120 km/h?
Als Kältemittel ist R134A aufgefüllt.
Alle Anzeigen sind in deutsch. ja genau...bei 120km/h gibts ein kurzen Warnton
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alle Anzeigen sind in deutsch. ja genau...bei 120km/h gibts ein kurzen Warnton...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, hab das mit dem Antworten noch nicht so richtig auf dem Schirm...ich bessere mich☺
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nanu, wie ist er denn zu Euro 6 gekommen, wenn er doch nur Euro 5 haben soll?
Wurde Start/Stop nachgerüstet? Und hat er dann auch die Taste zum Abstellen bekommen? Wäre ja schlecht, wenn er die nicht hat.:think:
Hab bis jetzt noch keinen Knopf gefunden☺
 
Du hast Fensterheber mit Impulsfunktion auf Fahrer und Beifahrerseite. Funktionieren die nur, wenn der Motor läuft oder jederzeit, nach Zündung einschalten?

Zündung einschalten, ohne Starten:
  • Die Karte auf das Symbol zwischen dem Schalthebel und dem Armaturenbrett legen.
  • Einen Gang einlegen oder "D" wählen (bei Automatikgetriebe).
  • Länger als zwei Sekunden auf die Start-/Stop-Taste drücken.
<Achtung> Um zu verhindern, dass die Batterie ihre Ladung verliert, vor allen weiteren Arbeiten am Fahrzeug ein Batterieladegerät anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Du hast Fensterheber mit Impulsfunktion auf Fahrer und Beifahrerseite. Funktionieren die nur, wenn der Motor läuft oder jederzeit, nach Zündung anschalten?

Zündung einschalten, ohne Starten:
  • Die Karte auf das Symbol zwischen dem Schalthebel und dem Armaturenbrett legen.
  • Einen Gang einlegen oder "D" wählen (bei Automatikgetriebe).
  • Länger als zwei Sekunden auf die Start-/Stop-Taste drücken.
Hab ich noch nicht drauf geachtet. Ist mein erster Duster☺Du weißt Sachen☺☺
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die zweite Taste von links (neben ECO). Ist er denn an der roten Ampel schon von alleine ausgegangen?
Bis jetzt noch nicht...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast Fensterheber mit Impulsfunktion auf Fahrer und Beifahrerseite. Funktionieren die nur, wenn der Motor läuft oder jederzeit, nach Zündung einschalten?

Zündung einschalten, ohne Starten:
  • Die Karte auf das Symbol zwischen dem Schalthebel und dem Armaturenbrett legen.
  • Einen Gang einlegen oder "D" wählen (bei Automatikgetriebe).
  • Länger als zwei Sekunden auf die Start-/Stop-Taste drücken.
Und was passiert dann? Ich habe nur gelesen, dass ich mein Fahrzeug von der ferne starten kann...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Nanu, wie ist er denn zu Euro 6 gekommen, wenn er doch nur Euro 5 haben soll?
Wurde Start/Stop nachgerüstet? Und hat er dann auch die Taste zum Abstellen bekommen? Wäre ja schlecht, wenn er die nicht hat.:think:
Servus, verstehe ich zwar nicht, was eine start/stopp automatik mit Euro 6 zu tun hat. Mein voheriges Auto hatte auch Euro 6 und keine Start/Stopp automatik!
 
Würde auch wenig nützen, wenn du damit sonst nicht fahren dürftest.
Ist dann auch kein Batteriesensor am Minuspol vorhanden? Der dürfte ja dann hinfällig sein.
 
Und was passiert dann? Ich habe nur gelesen, dass ich mein Fahrzeug von der ferne starten kann...
Die Option ist wohl für andere Länder freigegeben nur für EU mal wieder nicht. Leider
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Steht auch in der Deutschen BA drin wie es funktionieren soll.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nanu, wie ist er denn zu Euro 6 gekommen, wenn er doch nur Euro 5 haben soll?
Wurde Start/Stop nachgerüstet? Und hat er dann auch die Taste zum Abstellen bekommen? Wäre ja schlecht, wenn er die nicht hat.:think:
In anderen Ländern grade USA sind die Abgasnormen deutlich höher wie in der EU das war schon damals in den 70er so.
Komischerweise konnten alle Hersteller diese immer einhalten, jedoch in der EU war das höhere nicht gefordert.
Somit ist es nicht selten das reimporte grade as den USA die gleiche Abgasnorm haben trotz älterer Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Renault-Kühlergrill? Russisches Modell?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.282
Beiträge
1.022.530
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück