Dacia Sandero tce 100 lpg / Vibration Lenkrad im Stand

Bei mir kommen die Vibrationen vom Lüfter, mein 3 Zylinder läuft ruhig , bei hoher Drehzahl vom Heizungslüfter musste ich Schmunzeln weil es merkliche Unwucht gibt! Mich stört es aber nicht!
 
Unser Sandero mit TCE 90 läuft natürlich wesentlich rauher als unser alter 6-Zylinder-BMW e46 aber die von Dir beschriebene sichtbare Vibration (bis zu 1 cm) ist dennoch nicht mal im Ansatz am Lenkrad vorhanden. Nicht im Stand und nicht beim Fahren ganz egal ob auf Benzin oder LPG.
Ich behaupte mal das es nicht normal ist, wenn das Fzg im Leerlauf/Stand eine derartig sichtbare Vibration im Lenkrad hat. Da stimmt was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen die Vibrationen vom Lüfter, mein 3 Zylinder läuft ruhig , bei hoher Drehzahl vom Heizungslüfter musste ich Schmunzeln weil es merkliche Unwucht gibt! Mich stört es aber nicht!

Unwucht im Heizungslüfter bedeutet, da ist ein Blatt drin! Muss raus, sonst schrottet es auf Dauer die Lager.
 
Zurück