Logan II ab 2013 Sachen die mich an meinem neuen Dacia Logan MCV Stepway stören.

Wegen dem " Riesenproblem " habe ich heute mal bei meinem Einkaufsparziergang, man soll ja jeden Tag 10 000 Schritte tun, ganz gezielt mir mal alles was da an Autos so rumstand angeschaut. Alle aber auch wirklich alle haben es besser gelöst als Dacia. Selbst an Gleichpreisigen Kleinwagen gibt es so ein Scharniermurks nicht. Ich bin ja mit der rustikalen Russentechnik groß geworden und diese Lösung kommt aus dieser Zeit. Mir gehts nur um die Baumabfälle und Bioflugmüll der die Wasserabläufe verstopft. Aber ich nehme an Dacia hat ganz andere Probleme zu lösen als so ein Design Problem. Ist eben DACIA life :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück