Android 8.0 Autoradio von Erisin

Vor allem: hätte er es gefixt, wärst Du, oder Bekannte, irgendwann wiedergekommen...so wohl eher nicht...
 
War heute bei einem Autoradiofritzen,der meinte das die Betriebserlaubniss des Fahrzeugs erloschen ist, da diese No Name Teile keine ABE hätten !
Nun gut, gibt's halt kein Google,YouTube etc.....der Rest funktioniert ja!

Sag mal, Du bist doch ein alter Hase, und lässt dir so einen Sch:censored: erzählen?
Dem hätte ich meine Meinung gesagt und wäre grußlos gegangen!
Das ist die Lachplatte des Jahres :lol::lol::lol:
 
Danke für den Link. Habe von HAL9K auch die entsprechende Modinstaller Pro bekommen.
Ich habe den ganzen Ordner: PX5 Android9 gedownloaded (17 G:cool: muss ich alle Daten auf den USB packen oder nur die Datei (px5-8核-9.0-系列四和系列一所有8核) mit 869 MB?
Das ist ja auch der Witz des Tages:lol:, den ganzen Ordner: PX5 Android9 17 Gb runtergeladen,:D willst du 20 mal Android 9 installieren.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, Du bist doch ein alter Hase, und lässt dir so einen Sch:censored: erzählen?
Dem hätte ich meine Meinung gesagt und wäre grußlos gegangen!
Das ist die Lachplatte des Jahres :lol::lol::lol:

Käse erzählen kann er ja,nur geglaubt habe ich's nicht.
Bin nur Kopfschüttelnd gegangen, auf seiner Website prangt auch der Hinweis das Chinakohl nicht verbaut wird, den hatte ich übersehen.
 
Käse erzählen kann er ja,nur geglaubt habe ich's nicht.
Bin nur Kopfschüttelnd gegangen, auf seiner Website prangt auch der Hinweis das Chinakohl nicht verbaut wird, den hatte ich übersehen.

Kannst Du mal den Link Posten.
Würde mich interessieren, wie der auf den Käse kommt.
 
Das ist ja auch der Witz des Tages:lol:, den ganzen Ordner: PX5 Android9 17 Gb runtergeladen,:D willst du 20 mal Android 9 installieren.:)

Ne hab ich nicht vor. Aber welche Datei es nun aus diesem Sammelsorium ist weiss ich immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob diese Einstellungen noch stimmen? Sind aus dem Unitymedia Forum (2 Jahre alt) und funktionieren leider nicht.

WLAN Konfiguration für Unitymedia WIFI HotSpot
  • TTLS
  • Phase 2 = MSCHAOV2
  • CA-Zertifikat = Keine Angaben
  • Proxi Einstellungen = Keiner
Bin mir nicht Sicher ob meine WLAN Antenne einen Defekt hat.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein Android 8.0 Autoradio von Erisin bei eBay.de gekauft.
Der Einbau ging schnell da alle Adapter, Kabel und Can-Bus Box dabei war.
Alle benötigten Apps sind dabei und man kann ja auch noch die aufspielen die man braucht.
Das Radio hat noch 2 SD Kartenschächte und 2 USB Anschlüsse die ich mir in das Handschuhfach gelegt habe.
An diese können noch diverse Geräte wie DAB+ oder DVB-T anschließen.
Ich benutze das Radio über W-Lan da mein Smartphone als Hotspot dient.
Video und Musik kann man alle möglichen Formate abspielen.
Rückfahrkamera habe ich mir auch noch angebaut, die sofort nach dem starten des Dusters einsatbereit ist da das Gerät innerhalb einer Sekunde startet.
Als Navi software ist Here dabei, ich persönliche nehme Google Maps.
Kann das Gerät nur weiter empfehlen.
Hallo wie hast du die USB Kabel ins Handschuhfach verlegt
 
Hallo wie hast du die USB Kabel ins Handschuhfach verlegt
Der Deckel im Handschuhfach wo die Beleuchtung drin ist kannst Du anschrauben und durch eine vorhande Öffnung legen.Die GPS Antenne einfach auf das Radio kleben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mir jemand sagen ob diese Einstellungen noch stimmen? Sind aus dem Unitymedia Forum (2 Jahre alt) und funktionieren leider nicht.

WLAN Konfiguration für Unitymedia WIFI HotSpot
  • TTLS
  • Phase 2 = MSCHAOV2
  • CA-Zertifikat = Keine Angaben
  • Proxi Einstellungen = Keiner
Bin mir nicht Sicher ob meine WLAN Antenne einen Defekt hat.
Danke
Da machst Du was verkehrt.
Wenn Du deinen Router in der Nähe hast einfach WLAN im Autoradio suchen, verbinden und Passwort vom Router eingeben und fertig. Mehr brauchst Du nicht.
Ich hole mir das WLAN Signal von meinem Smartphone, da habe ich einen Hotspot eingerichtet und den sucht das Radio, beim ersten anmelden Passwort eingeben und dann erkennt das Radio immer.
 

Anhänge

  • IMG_20190710_104846511.jpg
    IMG_20190710_104846511.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTEDa machst Du was verkehrt.
Wenn Du deinen Router in der Nähe hast einfach WLAN im Autoradio suchen, verbinden und Passwort vom Router eingeben und fertig. Mehr brauchst Du nicht.

Und genau das Funktioniert nicht mehr! Router wird erkannt aber es kommt zu keiner Verbindung.
Auch mit einem USB Dongle mit SIM Karte habe ich es versucht. Dongle ist über USB mit dem Radio verbunden. Habe mir diesen Dongle extra geholt um unterwegs online sein zu können. Das Gerät erkennt den Dongle und ist verbunden, aber beim Aufruf einer Webseite heitß es. Webseite ist nicht mit dem Internet verbunden.


Da wir hier in NRW im Ruhrgebiet Flächenddeckend aussreichend mit dem WIFI Hotspot versorgt sind und dies im Auto nutzen könnten wollte ich natürlich auch dieses Angebot nutzen. Der lokale Hotspot zeigt volles Signal. Die Unitymedia Hotline war mit den Einstellungen überfragt. Also Suche im Internet. Habe dann nur die o.g. Info für die Einstellungen gefunden. Aber auch damit kein Erfolg gehabt.

Ich gehe davon aus das die WLAN Antenne einen defekt hat und habe mir eine neue bestellt.


Ich hole mir das WLAN Signal von meinem Smartphone, da habe ich einen Hotspot eingerichtet und den sucht das Radio, beim ersten anmelden Passwort eingeben und dann erkennt das Radio immer.[/QUOTE]

OK müsste ja dann auch mit dem Dongle gehen. Geht aber nicht!

Oder muss etwas am Gerät aktiviert werden, was ich übersehen habe?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.821
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück