Hubschwenksitz einbauen lassen im Dacia dokker

okidoki

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia dokker
Baujahr
2018
Hallo Leute,ich bin bald stolzer Besitzer eines neuen dokker stepway .
Nun habe ich folgendes Problem und hoffe das ihr mir hier helfen bzw beraten könnt.
Meine bessere Hälfte,Sitz im Rollstuhl ist aber umsetzbar, sprich sie Sitz auf dem Beifahrersitz und ihr Rolli parkt im kofferraum , der ja zum Glück groß genug ist. Meine Frage ist nun, damit sie besser einsteigen kann , wollten wir ein sogenannten Hubschwenksitz einbauen lassen. Meine Frage, geht das eigentlich? Hat dies zufällig jemand ? Wo bekäme ich da nähere Infos über die Kosten davon?
Lg
Lars
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.784
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück