• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hubschwenksitz einbauen lassen im Dacia dokker

okidoki

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia dokker
Baujahr
2018
#1
Hallo Leute,ich bin bald stolzer Besitzer eines neuen dokker stepway .
Nun habe ich folgendes Problem und hoffe das ihr mir hier helfen bzw beraten könnt.
Meine bessere Hälfte,Sitz im Rollstuhl ist aber umsetzbar, sprich sie Sitz auf dem Beifahrersitz und ihr Rolli parkt im kofferraum , der ja zum Glück groß genug ist. Meine Frage ist nun, damit sie besser einsteigen kann , wollten wir ein sogenannten Hubschwenksitz einbauen lassen. Meine Frage, geht das eigentlich? Hat dies zufällig jemand ? Wo bekäme ich da nähere Infos über die Kosten davon?
Lg
Lars
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 234 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 332 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 236 19,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 247 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 100 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!