Ich habe das Gefühl, dass nicht verstanden wird, was ich möchte.
Du möchtest eine Kühlmöglichkeit, die
1. über mehrere Tage autark funktioniert
2. wenig Platz beim Transport beansprucht und
3. erschwinglich ist.
Eine autarke Möglichkeit wäre eine leistungsfähige Zweitbatterie, die nicht über den Zigarettenanzünder sondern über ein Trennrelais direkt mit der Hauptbatterie verdrahtet wird und so während der Fahrt relativ schnell geladen wird. Für die Ladung im Stand kann man dann eine leistungsstarke Solarzelle verwenden. Dafür gibt es fertige Lösungen aus dem Campingbereich. Allerdings kosten Batterie und Solarzelle Geld. Und wo eine Zweitbatterie im Sandero Platz findet, weiß ich nicht. Auch Solarzellen mit 100 W Dauerleistung muß erst einmal verstaut werden. Spätestens für die Sahara-Tour wird diese Lösung aber sehr interessant.
Die zweite (relativ) autarke Möglichkeit ist eine Absorberkühlbox mit Gaskartuschen. Etwas preiswerter als die Zweitbatterie- / Solar- Lösung, aber der Kofferraum ist voll.
Eine dritte Möglichkeit wäre (eventuell) die Bastellösung mit der Verdunstungskühlung. Die wäre auf jeden Fall am preiswertesten. Nur hat damit hier offenbar noch keiner Erfahrungen gesammelt. Da hilft es auch nicht, die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn stattdessen auf bewährte Fertiglösungen verwiesen wird. Ich würde damit beginnen, an den nächsten warmen Tagen mit der "Technologie" zu experimentieren. Vielleicht nicht gleich mit der doppelwandigen Sandkiste, sondern erst einmal eine Flasche in einem nassen Handtuch oder den bereits erwähnten feuchten Leinenbeutel in den Baum hängen. So kannst Du am ehesten abschätzen, ob der Kühleffekt ausreicht.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das ganze Geraffel mit faltbaren Innen- und Außenbehälter zzgl. der Peltierbox, die Du für die Fahrt benutzen willst nicht ebensoviel Platz benötigt wie eine Absorberkühlbox, die während der Fahrt mit 12V und im Stand mit Gas betrieben wird. Das erspart Dir dann auch das Umpacken und das Sandgepansche.