Duster II ab 2018 Zufriedenheit mit MediNav im Duster 2

Ist die Android Version 13 drauf.
Ok, ich hatte das für die wlan Taste gehalten ;-) Was heißt korrekt mit wlan verbunden? Nein ich sehe garnichts auf dem Bildschirm.
13 habe ich auch drauf, das liegt bestimmt an den fehlenden Berechtigungen im Handy, google und YouTube hilft da weiter!
Im Video sieht du ziemlich am Anfang auf dem MediaNav Bildschirm unten rechts, das das Handy mit dem MediaNav verbunden ist und Android Auto jetzt zur Verfügung steht, egal ob Kabellos oder Kabel gebunden.
Auch oben rechts kommt bei erfolgreicher Verbindung das "Dreieck/großs A" von Android Auto.

LG
Sascha

PS: ungefähr bei Sekunde 18-20
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein MediaNav überhaupt wlan? Das müsste zuerst geklärt werden. Wann ist dein duster denn gebaut worden?
Hi
Sonst über Kabel, Bedienung und Funktionen ist bei erfolgreicher Verbindung ja danach gleich.
LG
Sascha

PS: Muß aber ein Datenkabel sein, nicht jedes USB Ladekabel kann auch Daten übertragen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Der ist diesen Monat zugelassen worden. Bei mir ist das Problem, dass mein Handy sich nicht per wlan mit dem MediaNav verbindet. Handy fragt nach einem Passwort, wenn ich mich mit dem MediaNav verbinden will. Was soll ich da eingeben?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Mit Kabel funktioniert einwandfrei bei mir.
 
Bist du nach Bedienungsanleitung vorgegangen? Eigentlich brauch man kein passwort.
 
Bist du nach Bedienungsanleitung vorgegangen? Eigentlich brauch man kein passwort.
H andy fragt nach einem Passwort, wenn ich mich mit dem MediaNav verbinden will. Was soll ich da eingeben?
Jaein, ich musste auch eins eingeben, steht glaube ich auch so in der BA und im MediaNav Tutorial ist meist 0000 oder 1234.
Liegt aber auch soweit ich weiß an der Einstellung im Handy ob eins gebraucht wird
LG
Sascha
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Es wird nach mehr als vier Stellen gefragt. Glaube es waren 7 oder 8 Stellen. Hatte alles mit Nullen ausgefüllt und es ging nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bist du nach Bedienungsanleitung vorgegangen? Eigentlich brauch man kein passwort.
Ja, ich bin mit der Bedienungsanleitung hier aus dem Forum vor gegangen. Dort stand nichts von Passwort. Die ist aber schon aus 2020. Die neu erhaltene kann ich schlecht lesen, weil zu klein geschrieben. Werde ich morgen im hellen rein schauen.
 
Hm, das mußte du doch irgendwann mal vergeben haben. 12345678 vielleicht :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok? Dann bin ich ab hier raus.

In meinem Media Nav sind drei Geräte kabellos registriert, mein iPhone und 2 Samsung, ein Passwort musste nirgens eingegeben werden.
Bei mir zwei Samsung, Arbeit und Privat. Glaube das Private wollte ein Passwort.
Im MediaNav selbst gibt es doch ein Tutorial zum Thema Verbinden, eigentlich ist das ganz easy.
Wenn man sein Passwort weis:rolleyes:
 
Habe noch folgendes gefunden, da steht tatsächlich dass man je nach Telefon das im mediaNav gezeigte Passwort eingeben muss. Das war aber bei keinem unserer Handys bisher nötig. IMG_5425.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

12345678 vielleicht :D
Klar das verwende ich als Passwort überall. :D

Nein, Spaß beiseite, das koppeln ging bei mir automatisch. Ein Passwort für den Hotspot habe ich irgendwann mal vergeben, das hat damit allerdings nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Danke für Eure Hilfe. Habe es jetzt hin bekommen. Habe die bluetooth Verbindung gelöscht und neu gekoppelt. Beim koppeln wurde mir ein 6-stelliger Code angezeigt, womit ich mich im wlan anmeldete.
 
Beim Kopplen der Bluetoothverbindung wird eine Verbindung mit dem WLan hergestellt?
Wie das?
ich habe nun das zweite MediaNav und brauchte noch nie einen Code für die WLAN Verbindung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Das wlan musste ich selbst mit dem 6-stelligen Code in den Einstellungen aktivieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.344
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück