Duster II ab 2018 Zufriedenheit mit MediNav im Duster 2

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Wie geht das denn kabellos? Kenne nur den Weg mit USB Kabel.
 
Das liegt aber nicht am MediaNav sondern sehr wahrscheinlich an deinen Handy Einstellungen, den bei mir funktioniert das sehr wohl, Kabellos und Kabel gebunden auch vom Lenkrad aus oder über Sprachbefehl.
Generell kann ich viel über Sprachsteuerung bedienen zb. Amazon Musik, alle Google Apps darunter natürlich auch Maps, WhatsApp usw.

LG
Sascha
Habe ein Samsung Galaxy A52 KA warum ? Dann Erklär mal wie
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Und das geht dann über tethering?
 
@pens
Nein, einige Funktionen deines iPhones/Android Smartphone werden auf das Media Navy gespiegelt. Statt über Kabel halt über wlan. thetering würde ja bedeuten dass das mediaNav deine internetverbindung nutzt.

Die Datenverbindung findet weiterhin nur zu deinem Handy statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprachsteuerung?
Mit welcher NaviApp?
Sprachsteuerung über Google
NaviApp über Google Maps
Handy Samsung Galaxy S23 ultra
Leider ist das Video zu groß um es hier hoch zu laden.

Einfach mal über die notwendigen Einstellungen (da müssen Berechtigungen erteilt werden) im Handy, schlau machen und Bedienungsanleitung des MediaNav lesen.
Bei mir funzte das ohne mein zutun, sofort nach verbinden des Handys.
Sowohl über Sprachbefehl als auch Taste am Lenkrad oder MediaNav.
LG
Sascha
 
Hi
Bin jetzt mal ans Auto und habe nur ein Bruchteil der Dinge die über die Sprachsteuerung gehen per Video aufgenommen und auf meinem schon in Vergessenheit geratenen YouTube Kanal hochgeladen.
LG
Sascha

PS: Hoffe die Adminds sind mir gnädig und haben nichts gegen den link, sonst bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Hallo Sascha, geht das kabellose vielleicht nicht mit jedem Handy? Habe ein Pocophone3. Wenn ich auf dem Lenkrad auf das Wlan Symbol tippe, wird das auf dem Bildschirm kurz angezeigt und nach paar Sekunden geht es auf den Ausgangsbildschirm zurück. Google Maps ist auf dem Handy geöffnet. Eine Idee?
 
Ist dein pocophone denn korrekt über wlan verbunden? Sieht’s du Apps wie Google etc. Auf dem Bildschirm? Jetzt erstmal unsbhängig von der Spachsteuerung.

Auf dem Lenkrad gibts keine wlan Taste, die Taste die du meinst ist für die Sprachsteuerung, die hat nichts damit zu tun ob dein Handy per Kabel oder Kabellos verbunden ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Ok, ich hatte das für die wlan Taste gehalten ;-) Was heißt korrekt mit wlan verbunden? Nein ich sehe garnichts auf dem Bildschirm.
 
Hallo Sascha, geht das kabellose vielleicht nicht mit jedem Handy? Habe ein Pocophone3. Wenn ich auf dem Lenkrad auf das Wlan Symbol tippe, wird das auf dem Bildschirm kurz angezeigt und nach paar Sekunden geht es auf den Ausgangsbildschirm zurück. Google Maps ist auf dem Handy geöffnet. Eine Idee?
Das ist auch von der Android-Version abhängig.
Da ich IPhone User bin, muss da jemand anderes Auskunft geben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Ist die Android Version 13 drauf.
 
Hi
Bin jetzt mal ans Auto und habe nur ein Bruchteil der Dinge die über die Sprachsteuerung gehen per Video aufgenommen und auf meinem schon in Vergessenheit geratenen YouTube Kanal hochgeladen.
LG
Sascha

PS: Hoffe die Adminds sind mir gnädig und haben nichts gegen den link, sonst bitte löschen
So weit bin ich auch aber dann kommt keine verbindung möglich ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.356
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück