Zubehör für Sandero Stepway 2021

Moin

Hat vllt schon jemand der keine Gastank oder Ersatzrad im Kofferraumboden hat, den freien Platz da unten als zusätzlichen Stauraum genutzt?

Ich bin auf der Suche nach Behältnissen/Einsätzen, die da passen könnten.

Ja ich weis - Auto noch nicht da - aber vorher schon mal zusammensuchen was man so noch braucht - da vergeht die Zeit auch schneller.
 
Guten Tag,

habt ihr schon Zubehör für den neuen Sandero Stepway gefunden? Welche Webseiten könnt ihr empfehlen?
Könnt ihr in etwa sagen, wann man mit reichlich Zubehör rechnen kann nach einem "Release".

Mir geht es hauptsächlich um Zubehör, welches das Fahrzeug gewissermaßen schützt.

Beste Grüße aus Hessen!
Auf dieser Seite gibt es auch diverses Zubehör.

| AZUGA
 
Hat jemand von euch die original Dacia Sonnenblende für Seitenscheiben (Teilenr. 7711945449) gekauft und eingebaut? Gibt es Erfahrungen?

Gibt es u. a. online hier zu bestellen: Dacia Sandero 3 Sonnenblenden

Hallo Micha88 ,
in meinem Steppi III habe ich die seitlichen hinteren Sonnenblende verbaut
und für meinem Geschmack sehen diese gut aus und erfüllen ihren Zweck .
NUR warum gibt es keine Sonnenblende für hinten ?? Bis jetzt habe ich
keinen Anbieter gefunden außer die Plexiglasscheibe von SolarPlexius .
Nach Bedarf kann ich auch Bilder von innen zeigen.
MfG MatthiasAnhang anzeigen 109318Anhang anzeigen 109319

So schaut die Sonnenblende für Seitenscheiben von Dacia (Teilenr. 7711945449) aus:
 

Anhänge

  • 77EB53DB-51C6-4A81-B5B7-DA45E10E0946.jpeg
    77EB53DB-51C6-4A81-B5B7-DA45E10E0946.jpeg
    273,3 KB · Aufrufe: 121
Ich habe eine kleine Sitzunterlage aufs MediaNavisystem gelegt und provisorisch mit Tesa festgeklebt. Um zu testen, ob es die Sonne ist, die von Aussen draufscheint. Ich habe des Ding auch während der Fahrt drauf gelassen. Ebenso als ich es in der Sonne geparkt habe.
In der Garage hatte es 17 ° angezeigt... Nach ein paar Meter Fahrt... Immer abgedeckt, stieg die Temperaturanzeige kontinuierlich an. Allerdings nie über 30 °
Also ist es auf jeden Fall auch die Umgebungstemperatur, und gegen die können wir nicht wirklich was machen.... Oder zeigt die Temperaturanzeige die Temperatur im Motorraum an? Die Motorhaube kann schon ne Menge Wärme speichern und weitergeben, oder?
 

Anhänge

  • IMG_20210721_101738.jpg
    IMG_20210721_101738.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20210721_101707.jpg
    IMG_20210721_101707.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 55
Der Temperatursensor für die Anzeige sitzt vermutlich irgendwo vorne unterm Stoßfänger ?
 
So schaut die Sonnenblende für Seitenscheiben von Dacia (Teilenr. 7711945449) aus:
Sorry dann lieber 100€ bis 200€ für das Folieren der Fenster. Sobald ein Fenster auf ist wackeln diese.
Sowas hatte ich in meinem PUG 206SW
 
Sorry dann lieber 100€ bis 200€ für das Folieren der Fenster. Sobald ein Fenster auf ist wackeln diese.
Sowas hatte ich in meinem PUG 206SW
Bei mir werden hinten nie die Fenster auf sein. Daher spielt das für mich keine Rolle.

Ist halt Geschmacksache, wie so vieles. Ich würde mein Lenkrad z.B. auch nicht mit so einem „Lenkradschutz“ versehen, wie es einige machen.
 
Da hast du zu 100% Recht

Viel Spaß weiterhin mit dem Sandero
 
Schon bestellt. Danke für die Info
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Kosten direkt bei automattenland.de 33,95€. Bei Amazon 37,95€. Ist aber der selbe Anbieter.
 
@smalltalk

Danke für die Info, das Mattenset sieht echt Klasse aus, nur der relativ günstige Preis macht etwas stutzig.
Deshalb mal die Frage, bevor ich sie bestelle, riechen die stark und auf einer Aufnahme sieht es so aus als würden die etwas glänzen oder täuscht die Aufnahme?
 
@smalltalk

Danke für die Info, das Mattenset sieht echt Klasse aus, nur der relativ günstige Preis macht etwas stutzig.
Deshalb mal die Frage, bevor ich sie bestelle, riechen die stark und auf einer Aufnahme sieht es so aus als würden die etwas glänzen oder täuscht die Aufnahme?
Wenn man den Bewertungen bei Amazon glauben kann ist das eine gute Qualität. Bei Amazon ist der selbe Anbieter.

Design 3D Gummimatten Set für Dacia SANDERO III ab 2021 | Extra hoher 5cm Rand : Amazon.de: Auto & Motorrad
 
Gerade bestellt, echt ein super Preis! Schade, dass die nicht auch die Kofferraummatte im Programm haben.
Da diese aber erst ab dem 1.10. in den Steppi kommen (da beginnt bei mir der Winter :D) kann ich sie auch noch was auslüften lassen.
 
Von "Stepway" steht in der verlinkten Anzeige nichts, daher die Frage zur Passform: sind die Matten identisch?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.791
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück