Zubehör für Sandero Stepway 2021

Hallo@all…..habe ja lange nix von mir hören lassen….nun gibt es wieder einen Grund.
Heute ist mein heiß ersehnter Sonnenschutz von ClimAir angekommen.
Nach mehreren Telefonaten mit ClimAir haben sie es nun geschafft, den Sonniboy für den Sandero III ins Programm zu nehmen.
Am 25.5. war er endlich bestellbar…und ich natürlich sofort zugeschlagen.
Heut kam er an…..was soll ich sagen….Easy Montage ( keine 10 min ), passt perfekt….und sieht auch noch gut aus. Klasse auch, das man die Fenster während der Fahrt öffnen kann und trotzdem der Sonnenschutz gewährt ist.
Nun kann der Planet rauskommen….F1EF0E54-CAFC-4A50-AD95-FD4F2B979F98.jpegF2BE1D85-4CE0-4C8D-B471-B978D9EBFCFD.jpeg01445765-64EE-4934-B9BD-DA672EDDBC34.jpeg86069C58-588A-4014-95CC-16B7B5B6E1D0.jpegDE5D3E52-60BF-4BA2-95AF-DE0E93F49F71.jpegECE8997E-4B4B-4BAE-938D-49C36A28DC75.jpegEE82916B-49AF-432A-B6E4-E58B348E3278.jpegC16364EF-9858-4734-A56C-2D429C922301.jpeg573B2D04-2B14-4BB2-AACE-204DE233F8D5.jpeg81B34DCC-2371-47F5-B49D-607E840F4841.jpeg
 
Hallo@all…..habe ja lange nix von mir hören lassen….nun gibt es wieder einen Grund.
Heute ist mein heiß ersehnter Sonnenschutz von ClimAir angekommen.
Nach mehreren Telefonaten mit ClimAir haben sie es nun geschafft, den Sonniboy für den Sandero III ins Programm zu nehmen.
Am 25.5. war er endlich bestellbar…und ich natürlich sofort zugeschlagen.
Heut kam er an…..was soll ich sagen….Easy Montage ( keine 10 min ), passt perfekt….und sieht auch noch gut aus. Klasse auch, das man die Fenster während der Fahrt öffnen kann und trotzdem der Sonnenschutz gewährt ist.
Nun kann der Planet rauskommen….Anhang anzeigen 121185Anhang anzeigen 121186Anhang anzeigen 121187Anhang anzeigen 121188Anhang anzeigen 121189Anhang anzeigen 121190Anhang anzeigen 121191Anhang anzeigen 121192Anhang anzeigen 121193Anhang anzeigen 121194
Sieht gut aus. Im Vergleich zum Tönen preislich attraktive.
Aber wie verhält es sich den mit der Montage. Werden sie wie in dem Produktvideo eingeklebt oder wie bei N24 in die Gummis eingeklippt
 
für Sandero II
Sonniboy (Sonnenschutz) für Seitentüren hinten und Heckfenster

für Sandero III
Sonniboy (Sonnenschutz) für Seitentüren hinten und Heckfenster

Keine Ahnung wo Du was mit einkleben gesehen haben willst - aber beide YT-Video die Climair in den Links zu den obigen Produkten hinterlegt hat zeigen kein Kleben - immer nur Montage durch einklipsen.

hier mal das YT-Video von N24 - ab da wo das Climair-Produkt getestet und die Montage gezeigt wird.



Und hier das YT-Video von Climair selbst

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo@all…..habe ja lange nix von mir hören lassen….nun gibt es wieder einen Grund.
Heute ist mein heiß ersehnter Sonnenschutz von ClimAir angekommen.
Nach mehreren Telefonaten mit ClimAir haben sie es nun geschafft, den Sonniboy für den Sandero III ins Programm zu nehmen.
Am 25.5. war er endlich bestellbar…und ich natürlich sofort zugeschlagen.
Heut kam er an…..was soll ich sagen….Easy Montage ( keine 10 min ), passt perfekt….und sieht auch noch gut aus. Klasse auch, das man die Fenster während der Fahrt öffnen kann und trotzdem der Sonnenschutz gewährt ist.
Nun kann der Planet rauskommen….Anhang anzeigen 121185Anhang anzeigen 121186Anhang anzeigen 121187Anhang anzeigen 121188Anhang anzeigen 121189Anhang anzeigen 121190Anhang anzeigen 121191Anhang anzeigen 121192Anhang anzeigen 121193Anhang anzeigen 121194
Sieht toll aus ! Vielen Dank fürs Teilen und die tollen Fotos !
 
für Sandero II
Sonniboy (Sonnenschutz) für Seitentüren hinten und Heckfenster

für Sandero III
Sonniboy (Sonnenschutz) für Seitentüren hinten und Heckfenster

Keine Ahnung wo Du was mit einkleben gesehen haben willst - aber beide YT-Video die Climair in den Links zu den obigen Produkten hinterlegt hat zeigen kein Kleben - immer nur Montage durch einklipsen.

hier mal das YT-Video von N24 - ab da wo das Climair-Produkt getestet und die Montage gezeigt wird.



Und hier das YT-Video von Climair selbst

dann schaust du hier:
Sonniboy (Sonnenschutz) für Seitentüren hinten und Heckfenster


Das Video auf YouTube verlinkt bei Sekunde 44.

Edit. Gerade dein Video angeschaut. 1 zu 1 das selbe. Wie du siehst bei Sekunde 44.
 

Anhänge

  • kleben.JPG
    kleben.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 14
Ich glaube, die Sonniboy Sonnenschutz bestelle ich auch. Danke für totti243 für seine Bilder.
Ich selber hab heut Climair Windabweiser Rauchgrau vorn montiert.
 

Anhänge

  • IMG_20220602_125716[1].jpg
    IMG_20220602_125716[1].jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 29
dann schaust du hier:
Sonniboy (Sonnenschutz) für Seitentüren hinten und Heckfenster

Das Video auf YouTube verlinkt bei Sekunde 44.

OK ich gebe zu das kann verwirren - aber es werden lediglich (und nur an bestimmten Stellen) Halter verklebt in die der Sonnenschutz dann eingeklipsst wird - ansonsten wird der Sonnenschutz immer in Metallklipse die man unter den Scheibengummi an die Karosserie steckt eingeklippst. Der Sonnenschutz selber wird nicht geklebt.
Das ist ja das geniale an Climair-Sonnenschutz. :)
 
Hallo Dacianer,
ich habe gerade die Artikel aus Polen mir angesehen , top Ausstattung .
Ich werde mir auch den Sonnenschutz für die vorderen Türen bestellen.
Der Blick vorne seitlich und in den Außenspiegeln ist ja gegeben.
Bleibt Alle Gesund und wünsche eine unfallfreie Fahrt.
 
Hallo Dacianer,
ich habe gerade die Artikel aus Polen mir angesehen , top Ausstattung .
Ich werde mir auch den Sonnenschutz für die vorderen Türen bestellen.
Der Blick vorne seitlich und in den Außenspiegeln ist ja gegeben.
Bleibt Alle Gesund und wünsche eine unfallfreie Fahrt.
Hallo Matthias, kannst du bitte einmal einen link dazu einstellen. Ich konnte es nicht finden. Danke !
 
@CN2021
@Matthias M3 hat auch nur den Link von @ihringer genommen in Beitrag #202
Ich rate von dem Polenzeugs ab - billiger Nachbau - taugt nichts

Ich bin da auf der Seite von @ihringer - lieber das Original von "ClimAir Sonniboy"

@Matthias M3
Das mit dem Sonnenschutz für die vorderen Türen ist nicht ernst gemeint oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate von dem Polenzeugs ab - billiger Nachbau - taugt nichts
Ich habe keine Erfahrung damit, kann es nicht beurteilen.
Ich fand es nur interessant, wie im Wortlaut und Bebilderung das Polen Angebot zu dem Sonnenschutz von ClimAir sehr ähnlich war.
Daher meine Vermutung zu Plagiat.

Mein Sonnenschutz Sonniboy wird am Dienstag geliefert.
 
Ich habe mich jetzt mal auf der polnische Seite https://sonnenschutzauto.de/ umgeschaut, wie bitte soll man den Beamten in einer Kontrolle die Tönung der vorderen Scheiben mit den Verkleidungen erklären.
Mein Eindruck ist trotzdem ein positiver, es wirkt alles hochwertig.
 
@Duster-Jens Also mag bestimmt cool sein son Ding für vorne, wird in Deutschland aber nicht legal sein. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eine normale Tötung/folierung ist ja auch nicht erlaubt. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.492
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück