Zubehör für Sandero Stepway 2021

das einzige was mich daran stört, ist das LZParts Logo. Sonst nicht schlecht.
 
Ja da hast du recht LZ parts Logo ist leider auch nicht entfernbar habe ich schon versucht es ist direkt eingeprägt ja weiß jetzt nicht wie ich das anders erklären soll also es ist eine kleine Kuhle in dem Kunststoff und genau dort ist das LZ parts Logo eingepresst oder geklebt aber ansonsten ist der Schutz super auch der innere ladekantenschutz dort ist aber kein Logo drauf Gott sei Dank
 
Ja schon aber abmachen kann man es nicht dann hat man ein Loch in der Mitte.
Mal ne Frage hat von euch schonmal jemand die original windabweiser von Dacia montiert da habe sie heute bekommen da sind vier Klammern drin die soll man da mit rein machen was für einen Sinn haben die drückt da nicht die Scheibe drauf und wird dadurch nicht dicht
 
Bei meinem Ladekantenschutz von LZ ist kein Schriftzug in der Mitte. Nur eine kleine Vertiefung. Die empfinde ich aber nicht als störend.
Ja gut hast du abgemacht und die Vertiefung ok sieht man ja kaum. Ich lasse den Aufkleber noch dran mich stört er nicht so doll aber wenn ich ihn nicht mehr sehen kann weiß ich das ich ihn abmachen kann danke für das Bild. Aber sonst ist der Ladekantenschutz schon super auch der Innere sieht aus wie Original vom Hersteller finde ich oder.
 
da sind vier Klammern drin die soll man da mit rein machen was für einen Sinn haben die drückt da nicht die Scheibe drauf und wird dadurch nicht dicht

Vielleich mal in der Montageanleitung reingucken? :)
Clipboard01.jpg
Die Klemmen sind dort damit die Windabweiser nicht runterfallen.
 
Ja habe sie heute rein gemacht geht eigentlich einfach nur diese Klemmen sind nicht so gut rein zubekommen aber ich habe es geschafft und nun die Scheiben 24 Stunden nicht runter machen mal sehen wenn die Scheiben morgen das erstmal runter gehen ob sie halten. Wo ich sie rein gemacht hatte waren sie ja fest.
 
Okay aber egal ich lasse den Schriftzug drauf erstmal aber danke für die Info
 
Ich hab dann wohl auch einer der ersten..... Meiner war auch ohne Schriftzug.... Mit der kleinen Vertiefung.... Habe auch bestellt sowie der Ladenkantenschutz bestellbar war.
 
Meine Matten (Automattenland) sind jetzt auch angekommen, vorab - die im Angebot dargestellten Matten sind es nicht.
Abgebildet eindeutig für eine Automatik Version.
Ich bekomme demnächste einen Stepway CVT.
Bekomme ich nun das, was abgebildet ist ?
Offenbar nicht, den auf den Beispielbildern ist kein Sandero III
abgebildet und es steht auch weiter unten:
"Hinweis: Beispielbilder – Form variiert je nach Autotyp"

Wäre nett, wenn jemand mal Bilder´s dazu einstellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.499
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück