Zubehör für Sandero Stepway 2021

Hab die in meinem Stepi drin..... Haben etwas gerochen, hab sie 2 Tage ausluften lassen und seit dem sind sie im geschlossenen Auto drin, ohne dass da noch was riecht...... Und passen echt super.... Und der lange Teil auf der Fahrerseite ist top.
 
Meine Matten (Automattenland) sind jetzt auch angekommen, vorab - die im Angebot dargestellten Matten sind es nicht. Die würden auch gar nicht passen, zumindest die hinteren nicht, ist mir erst jetzt aufgefallen, als ich die original rausgeholt habe.
Die gelieferten mal schnell angehalten, passgenau vorne und hinten, die hinteren sind leider etwas kürzer als auf den Bildern dargestellt, gehen nicht so weit unter den Beifahrersitz, geht aber noch. Beifahrerseite sind ja keine Druckknöpfe, aber auf dieser Matte ist einer mittig angebracht, stört aber nicht. Qualität, na ja -sagen wir so, ich schick sie nicht mehr zurück, lass sie jetzt lüften.
Also insgesamt ist das Mattenthema doch komplexer als gedacht, da alle 3 Matten Sets: Link Automattenland, Link Amazon und meine Gelieferten, alle irgendwie unterschiedlich aussehen. Preis/Leistungsverhältnis würde ich eine zwei minus vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt. Meine kommen morgen. Ich stell dann mal Bilder hier rein.
 
Es sieht geil aus...... Und top Empfang..... Nur der Einbau iss net ganz ohne....
 
Überlege schon die ganze Zeit was ich nehmen soll, dass hier von lzparts oder der Händler hat einen Folierer an der Hand, der dass mit transparenter Folie vor Ort bei einem zu Hause macht, kann mich nicht entscheiden. Beide Lösungen könnte man ja Lack schonend wieder entfernen. Bei der Folie könnten mit der Zeit aber auch hässliche Striemen entstehen, so dass man es öfters erneuern müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis das der Ladekantenschutz jetzt bestellbar ist - 1x für innen bestellt - nicht günstig, aber sicher besser als Kratzer im Lack.
 
Ich hab vor den Sandero mindestens 10 Jahre zu fahren, also hab ich mir außen und innen bestellt. Den Preis hab ich versucht auszublenden, in Anbetracht der Alternativen die auf dem Markt verfügbar sind - nämlich keine...
Ein Kumpel hat das Zeug beim 2er Sandero und es hat einen richtig guten Eindruck gemacht und passt farblich auch sehr gut zum Stepway.
 
i.
Also ich weiß nicht: viel Geld für ein bißchen Plaste!
Dafür kann ich mir 100 große Handtücher kaufen und über die Kanten legen. Das reicht dann bis ins Jahr 2150.
Oder man versucht es mit Steinschlagfolie: transparent und widerstandfähig. So werde ich es machen wenn meine Datsche geliefert wurde.
Gruß
Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: RPI
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück