Zubehör für Sandero Stepway 2021

i.
Also ich weiß nicht: viel Geld für ein bißchen Plaste!
Dafür kann ich mir 100 große Handtücher kaufen und über die Kanten legen. Das reicht dann bis ins Jahr 2150.
Oder man versucht es mit Steinschlagfolie: transparent und widerstandfähig. So werde ich es machen wenn meine Datsche geliefert wurde.
Gruß
Manfred
Das ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ein deutsches Produkt. Nicht so ein China Müll. Selbst entwickelt, produziert in Deutschland, sicher ordentlicher Kunststoff, Kleinserienteil. Das kostet halt. Schau dir mal das Video an von LZParts, da erklärt er etwas dazu.
Kannst auch warten bis die aus China das kopieren und dann den Set in schlechter Qualität auf den Markt bringen..
Deutsche Teile kosten halt, möchte nicht wissen was allein die Form für die Maschine gekostet hat zu entwickeln und herzustellen.

Von da her, kein Grund sich darüber lächerlich zu machen.
 
Hi.
@Mr.Mister
ich will nichts lächerlich machen aber 150€ für zwei Plastikteile ist nun einmal eine Hausnummer.
@Ostdeutscher
genau so etwas in der Art meinte ich. Ist als Alternative auf jeden Fall eine Überlegung wert. Und selbst wenn es nicht funktionieren sollte sind nur 20€ weg. Aber warum sollte es nicht.,.....
Gruß
Manfred
 
vielleicht funktioniert es so.
 

Anhänge

  • Zubehoer-BR+PL_Sandero_Stepway (2).pdf
    4,9 MB · Aufrufe: 88
  • Dacia_Sandero_II_Preisliste (1).pdf
    198,9 KB · Aufrufe: 25
Falls allerdings wer die Zubehörbroschüre des Sandero III statt vom Sandero II braucht wird er auf der österreichischen Seite fündig.
Zubehörbroschüre
 
Habe mir diese Kofferraumwanne gekauft!
Passt super nur leider ohne Anti-Rutsch.
Dafür aber auch nur 24,99€
Geriffelte Kofferraumwanne für Dacia Sandero Stepway 3 DJF Offroad Geländewage46 | eBay

Sieht super aus - darf ich mal ganz blöd nachfragen, ob die in die Doppelboden-Version passt? Und passt die (oder irgendeine andere) in den Kofferraum mit Doppelboden auf der unteren Stufe (= tieferer Kofferraum)?

Ich finde die Angaben bei den Verkäufern immer höchst verwirrend - und so ein Teil steckt man ja nicht einfach wieder in den Briefkasten oder die Packstation zum Zurückschicken...

Danke & viele Grüße!
 
Sieht super aus - darf ich mal ganz blöd nachfragen, ob die in die Doppelboden-Version passt? Und passt die (oder irgendeine andere) in den Kofferraum mit Doppelboden auf der unteren Stufe (= tieferer Kofferraum)?

Ich finde die Angaben bei den Verkäufern immer höchst verwirrend - und so ein Teil steckt man ja nicht einfach wieder in den Briefkasten oder die Packstation zum Zurückschicken...

Danke & viele Grüße!
Nein diese Version ist nur für ohne doppelten Boden.
Werde nachher ein Bild machen.
Muss aber noch etwas schlafen hatte Nachtschicht.
 
Bei ebay hatte ich welche gesehen auch für doppelten Boden
 
Hier mal Bilder vom Ladekantenschutz Innen und Außen ich finde sie sind ihr Geld wert und sehen gut aus und Passen ganz genau beim Inneren Ladekantenschutz sollte man noch etwas Budirschnur dran machen finde ich habe ich gemacht und er hält super
 

Anhänge

  • 1641389641463.jpg
    1641389641463.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 73
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück