Zentralverriegelung und 2ter Funk-Schlüssel [Logan/Sandero I und Duster]

Hallo "ICH",

Wo ist denn Dein Händler, der den Schlüssel für gute 40 Euro anbietet? Wäre sensationell günstig. Meiner will auch 80 Euro!

Selbst ein "Normaler" ohne Funk kostet 70 Euro! Da ist ja der Schlüssel bald das teuerste am Auto :-(
 
Der freundliche Servicemitarbeiter meines (neuen) AH nahm bei unserem letzten Besuch konspirativ meinen Mann zur Seite und raunte ihm ins Ohr, dass ein zweiter Schlüssel mit FB für mich doch ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre - er müsse dafür ca. 70 - 75 Euro investieren. Schlägt eine Dampfbügelstation doch um Längen :lol:

LG
jacq.
 
Wir haben unseren 2. Funkschlüssel für sagenhafte 55,- Euro bekommen.
Haben den Schlüssel beim Kauf gleich bestellt und der Impoteur sagte uns zu er bräuchte nur den anderen Funkschlüssel...
War ein Irrtum seinerseits, aber er glich das aus indem er, statt uns in seine Werkstatt (immerhin 60 km weg) zu schicken die Wahl ließ zu "unserer" zu fahren und er die Programmierkosten trägt (so das wir insgesamt nicht über 55.- Euro kommen).
So hat er uns den Schlüssel sehr günstig überlassen. Aber er hat wirklich zufriedene Kunden.

Gruß Exotenfan


P.S. Das programmieren hat keine 10 Minuten gedauert
 
Ich habe von meinem Laguna noch einen Funkschlüssel übrig würde das auch funktionieren, den auf den Dacia anzumelden.

Aber, dass Dacia kein zwei Funk Schlüssel anbietet ist doch mehr als erbärmlich!Für meinen Laguna habe ich damals 3 bekommen-versteh einer die Welt:angry:
 
Was hat der Laguna den Gekostet:lol:
Leute ihr möchtet ein Preisgünstiges Auto, aber mit Premium Ausstattung:D
auch ich warte noch auf ein solches Angebot.
Gruß
Thomas
 
Aber daran sieht man mal, wie sich die Ansprüche ändern!
Früher gab es keine Zentralverriegelungen, geschweige denn Funkfernbedienungen. Da mußte jedes Schloß von Hand geöffnet werden! Wie haben die Leute das bloß überlebt? :o
 
Vieleicht bekommt man ja einen Preisnachlass wenn man drei Funkschlüssel haben will :rolleyes:
Ich find das Dacia Konzept einfach prima wer wenig haben möchte kann es preiswert bekommen und für mehr gibt es auch mehr - SUPER :).
Ich hoffe das bleib noch lange so ;)
 
Ich finde das so auch ok. Wer noch einen haben will zahlt seine 50-100,- € (wieso auch immer sone Preisspanne herrscht) und dann hat man nen zweiten, dritten......weiß nicht wieviele gehen....

Ein zweiter wäre zwar schön aber wenigstens ist ein Codierter Ersatz dabei!
 
Was hat der Laguna den Gekostet:lol:
Leute ihr möchtet ein Preisgünstiges Auto, aber mit Premium Ausstattung:D
auch ich warte noch auf ein solches Angebot.
Gruß
Thomas

Laguna:19.900 DM
Dacia:9.800€

Ich denke, bei der höheren Ausstattung sollte das schon incl. sein.
 
Hallo,
wir hatten über zehn Jahre einen Kangoo mit einem Funk- und einem Normalschlüssel, Preis 1999 als Vorführwagen 25.500 DM. Der normale wurde nur benutzt, wenn der Funker verschusselt oder kaputt war. Übrigens ging auch beim Kangoo, wie im Forum schon behandelt, die ZV nicht mit dem normalen Schlüssel.

Der Preis, den isi nennt, ist klasse. Unser Auto ist von dort, nächste Woche ist Ölwechsel, werde mal nachfragen.

Grüße

Michael
 
Deiner ist auch vom Loer aus Olpe :D dann hast du das einlesen auf jeden Fall umsonst;) so war es bei mir.
Gruß
Thomas
 
Deiner ist auch vom Loer aus Olpe :D dann hast du das einlesen auf jeden Fall umsonst;) so war es bei mir.
Gruß
Thomas
Uups,
da bin ich mit den Namen durcheinandergeraten, gemeint war "ICH".
Zum Ölwechsel vom Spessart ins Sauerland zu fahren wäre mir zu weit, unser Auto ist in Aschaffenburg gekauft.
Grüße

Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.971
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück