Zeigt her eure neuen Duster

Sodann, seit Freitag nun auch stolzer Duster II Besitzer. Kann es kaum erwarten das das Wetter besser wird und man mal ins Grüne fahren kann (sofern man dann noch darf ^^)
Schönes Fahrzeug - und dann noch in Kometen-Grau ;-)
Aber .. hey, Du hast ein SUV - Du kannst auch bei Matsch-Wetter ins Grüne, macht dann sogar mehr Spaß ;-)
 
War es ein "Bestellfahrzeug" oder war er auf Lager
oder vielleicht von Privat
 
War es ein "Bestellfahrzeug" oder war er auf Lager
oder vielleicht von Privat
Das war ein Bestellfahrzeug. Ich habe ihn am 13.07.2020 bestellt, war im Oktober in der Filiale. Aus persönlichen Gründen konnte ich ihn erst am 15.01. abholen. Ich habe nur noch die Seitenbeplankung und den Kotflügelschutz dazu geordert und gleich montieren lassen.
 
Das lief doch dann gut.
Wir haben vor 2 Jahren noch 8 Monate warten müssen
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt mit deinem neuen ^^ deine Farbe kam bei mir damals auch in die engere Wahl ^^ Viel Spaß damit ^^
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt mit deinem neuen ^^ deine Farbe kam bei mir damals auch in die engere Wahl ^^ Viel Spaß damit ^^
Danke an alle für die Glückwünsche, ist schon ne entspannte Fahrweise bei dem Wetter durchs Revier
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt mit deinem neuen ^^ deine Farbe kam bei mir damals auch in die engere Wahl ^^ Viel Spaß damit ^^
Wahlfarbe war bei.mir.nur das tolle Rot oder dies. Also....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Passt ja gerade gut, bei dem Wetter
Das wohl war. Hat heut richtig Spass gemacht mit Bergabfahrassistent usw.
 
Heute zugelassen nach 12 Jahren Sandero jetzt mal ein Duster

Mod.:
Post editiert
 

Anhänge

  • F2547C45-87B6-4AC4-A570-37D842DBBC75.jpeg
    F2547C45-87B6-4AC4-A570-37D842DBBC75.jpeg
    61,7 KB · Aufrufe: 75
  • F87CC4D3-C337-4E74-8594-BB4D4EEA8CC9.jpeg
    F87CC4D3-C337-4E74-8594-BB4D4EEA8CC9.jpeg
    79,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, silberne Dachreeling & Verkleidung Stoßfänger von, aber schwarze Aussenspiegelkappen? Sollten die nicht auch silber sein?
 
...ich hab´ auch nen´ Prestige ;) ...nur nich´ in Rot.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück