Zeigt her eure neuen Duster

Mein Celebration hat ebenfalls schwarze Spiegelkappen. Ich denke das gehört zur Edition.
 
Heute zugelassen nach 12 Jahren Sandero jetzt mal ein Duster

Mod.:
Post editiert
Huiii, ein Celebration mehr auf der Straße ^^ Gratuliere zum Duster und allzeit knitterfreie Fahrt ^^ Schon interessant das das Celebration Logo woanders ist ^^ die Farbe ist schon schick ^^
 
Mein Neuer - cometengrau. Ist die Adventure - Ausführung. Hat eigentlich alles was man (also ich) braucht. Sogar AHK war mit dabei. Hab nur die Kofferraum attend nach gekauft. Und einen Satz Winterräder - kam Mitte November mit Sommerrädern.
Diesen Winter hätte ich die grobstolligen Geoländer gut gebrauchen können.
Aber sind die auf der Straße sehr laut und schwammig?

Gruß der olle pudlich
 
Seit einer Woche habe ich nun auch m(einen) EU-Neuwagen... in einer ursprünglich wohl für Frankreich im Jahr 2019 (!) hergestellten Version, die zwischen der Comfort und der Prestige Ausstattung liegt. Eine Sitzheizungs hat´s nicht, dafür aber Sitze, bei denen die Wangen auch schön schwarz sind. Die Sitzbezüge nennen sich Sellerie tissu confort, der Innenraum intérieure noire titane. Keine Ahnung ob es diese Sitze auch in Deutschland gab, ich finde sie jedenfalls sehr ansprechend. Als Radio ist das das Media Nav Evolution verbaut, leider ohne DAB, aber mit Rückfahrkamera und... vor allem mit Apple Carplay. Mein Datenvolumen ist groß genug, es läuft jetzt nur noch die Musik aus der Radioplayer App... (-:
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 83
  • $_57-7.jpg
    $_57-7.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 84
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück