Zeigt her eure neuen Duster

Ist EZ 02/2020 und im November mit 875km vom Autohaus gekauft. Bis jetzt mittlerweile 6000km runter und zufrieden.
Ja, er hat seine Ecken und Kanten - aber man sollte nie den Blick auf das Preisschild vergessen.


Gruß der olle pudlich
 
Am Samstag war es soweit. Wir sind nach Unterschleißheim gefahren und haben den Duster geholt. 180km nach Hause mit 130PS und ich bekomme das Grinsen bis jetzt nicht mehr aus dem Gesicht. Auf der Autobahn haben schon viele dumm geguckt, das ein Duster so gut abgeht. Musste natürlich mal testen was geht und bei 205km/h war Schluss. Natürlich lt. Tacho. GPS hat 197 angezeigt. Ich finde das Auto einfach nur geil und liebe es jetzt schon. Hab mir jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bestellt, wie Ladekantenschutz und so Teile für den Einstieg. Das einzige was jetzt noch kommt ist eine AHK.
 

Anhänge

  • IMG-20210227-WA0008.jpg
    IMG-20210227-WA0008.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 96
  • IMG-20210227-WA0009.jpg
    IMG-20210227-WA0009.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 95
Na dann viel Spass mit dem Duster.

Ich habe den Kauf (übrigens erster Neuwagenkauf) bislang noch nicht bereut. Meiner ist BJ 05/2018
 
Ich habe es nicht gestoppt, aber meiner Meinung nach ging es relativ flott.
 
hallo an alle. bin neu hier und die namensgeberin von jimmy :D jimmy wird in nächster zeit onkel denn auch ich lege mir einen duster zu. er steht schon im autohaus. jetzt muss nur noch die anmeldung abgewartet werden
 
Willkommen bei den Dacianern liebe @Arya .. schön das Du auch hier bist. Wir sind schon auf Bilder von deinem Schätzchen gespannt :rotate:
 
Duster1.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, wusste nicht, wo ich Text eingeben kann. Ja, seit gestern mein neuer Duster Prestige Blue dCI 115 4WD mit vielen Extras, Baujahr 02/2021 mit 6d Schadstoffklasse. Ich bin total happy!
 

Anhänge

  • Duster2.jpg
    Duster2.jpg
    123 KB · Aufrufe: 102
  • Duster3.jpg
    Duster3.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 104
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück